Wars das jetzt? Neuänderung des Waffengesetz- Verkäufer bangt.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2004 um 16:47) ist von SAR.

  • Zitat

    Original von gUnDIE
    Das war doch nicht etwa Hoerning & Co., oder ?
    Außer dem Geschäft kenn ich keine anderen in Hamburg :(

    Hallo Leute.
    Also das war nicht Hoerning und Co.
    Den kenn ich auch und hat zurzeit sein Programm sogar erweitert.(außer die brünierte Reck Miami. Die Nachfrage ist zu groß ;-))

    Der Laden heisst Damms an der Bramfelder Chausse (falls den einer kennt) Der Verkäufer hat die Info von der Polizei (WIRLICH vertrauensvolle Quelle :confused2:). Warum er aber deshalb gleich das Programm aufgibt hat er mit der Antwort " Es würde sich finanziell nich mehr lohnen" gerechtfertigt. Worauf stützt er seine Aussage? Die Waffen die nur im Lager liegen kosten doch kein Geld? Äusserst Rätsehlaft zumal das Buch der Eintragungen über den Verkauf der SSW' das ganze Jahr über in kurzen Abständen (auch dank mir :nuts:) mit Unterschriften gefüllt wurde.
    Ich vermute eher (wegen den haltlosen Erklärungen)dass ihm die Vertriebsgenehmigung entzogen wurde. SAR

    @ HW Das Stimmt. Der grüne Pilz versucht schon lage die hohen Krminalstatistiken zum Teil den Gaswaffen zuzuschreiben. Glücklicherweise ist seit längerem keine Meldung mehr darüber gekommen.

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von SAR (18. Dezember 2004 um 16:54)