Problem mit der M4 Swat

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2004 um 01:22) ist von Ballermann90.

  • Hallo ich habe seit heute die M4 A1 Swat.
    Die Verarbeitung ist ganz gut(eben so wie die von der TM)
    Ich komme nur mit dem Magazin nicht kla.
    Ich glaube manschmal verhackt die Feder oder so jedenfalls werde keine BBs verschossen. :cry:
    Aber manchmal schießt sie so 5 schuß und dann is auch schon wieder feierabend.
    Ein oder zwei mal hat sie sogar 15 schuß gemacht. :(
    Hätte ihr nicht mal einen Tipp?(wie ladet ihr euer Mag?)

  • Kugeln rein - Hebel nach unten drücken - etwas schütteln - fertig !

    Normalerweise dürfte es da keine Probleme geben.

    Bezieht sich jetzt auf de TM Boys AEG's

  • Ist doch ganz einfach:

    Kugeln ins Magazin schütten, Schiebeschalter runterziehen, Magazin nach vorne neigen (Schiebeschalter parallel zum Boden) Magazin ein paarmal hin und herschwenken, dann an der linken unteren Seite den Knopf drücken, damit die erste Reihe BB´s im Magazin festgehalten wird und los gehts ...

    nach ungefähr 20-30 Schuß (je nachdem wie sorgfältig du lädst)

    ... same procedure as every year James ... *lol* ;) :laugh:

    by the way, die boys und die M4 Swat haben auch die gleichen Magazine ...

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (17. Dezember 2004 um 07:53)

  • Ahaaa :laugh:
    Ich find das nicht lustig. :schluchz:
    Genau so mach ich es ja.
    SAgt mal sind die BBs bei euch wenn ihr ladet vorne in reihe und Glied ?
    (bei mir sind auch mal ein oder 2 schräg nebeneinander.
    MFG
    Eggy

  • Man geht mir das Dingen aufn Kecks!
    Sie schießt jetzt nicht nur nicht, es ist auch noch der Feuerwahl Hebel abgegangen. :cry:
    Meint ihr ich soll das dingen umtauschen gegen eine Mp5 boys von marui?

  • apropo "M4 A1 SWAT" ich hab vor mir das zu kaufen doch bei näheren betrachten des bildes (bei dem grossen bild bei kotte & zeller) sah es so aus als wäre das korn nur ein einziger block kann mir das jemand wiederlegen? oder mir eine zeichnung machen wie das visier aussieht wenn man duchschaut? Und bei welchem shop sollte ich es kaufen (Kotte&zeller , eggs usw)?

    Einmal editiert, zuletzt von Mas10 (18. Dezember 2004 um 21:56)

  • ah danke jetzt bin ich echt beruhigt schaut sehr realistisch aus bis auf die kimme (loch ist zu klein) macht aber nichts was kann man alles daran verstellen kann man auch das korn verstellen wie in wirklichkeit?

    edit: was ist das für ein rotes teil?

    Einmal editiert, zuletzt von Mas10 (19. Dezember 2004 um 09:54)

  • Lochkimme llinks/rechts
    Hop/up an der Ladeklappe

    das rote Teil ist der Ladestecker für meine Akku´s, ich hab die originale Batteriehalterung ausgebaut und dafür 7 AAA Zellen in Reihe eingelötet, die von aussen (ohne Handschutzabzunehmen) geladen werden ...

  • Sieht ja echt nett aus muss schon sagen freue mich wenn ich sie an wheinachten in den armen halten darf :huldige:

    Man muss kein Held sein um jemanden in den Krieg zu schicken
    Man muss aber ein Held sein um Freiwillig in den Krieg zu gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (19. Dezember 2004 um 22:35)

  • Wie verstelle ich die kimme nach links/rechts hab die stelle schon so oft durchgelesen im handbuch aber ich kaperiers nicht ich kann nur zwischen dem automatik visier und dem genauen visier wechseln aber ich hab keine idee wie man es nach link oder rechts verstellen könnte hab schon alles ausprobiert :(

  • An der Stellschraube rechts an der Kimme (groß, rund, schwarz) kann man durch Drehen der Schraube die Kimme nach links und rechts bewegen.

    Kimme nach rechts > Schuß geht weiter rechts und umgekehrt

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (24. Dezember 2004 um 11:57)

  • Bei mir ist da keine da ist nur eine vertiefung bei mir ist nur links eine grosse schraube aber wenn man die dreht schaltet man nur zwischen den beiden visieren
    edit hab grad nochmal im handbuch das bild angschaut da ist ein schraube aber an meiner waffe ist keine

    2 Mal editiert, zuletzt von Mas10 (24. Dezember 2004 um 12:16)

  • Die schaltet nicht zwischen den Visiren, die Visire klappen nur beim Drehen mit um, schau dir mal oben das Bild von meiner an, auf der Stellschraube rechts ist auch einSymbol mit Pfeil und der Angabe R(echts) drauf

  • Ich hab seit heute die MA Swat, und ich habe ein Montagsmodell erwischt:
    Magazin Spinnt, Wackelkontakt, beim ersten Öffnen des batteriekastens sind vorne nen paar plastikteile abgebrochen, die Müssen vorher schon loose gewesen sein...........OHHH man
    Aber wenn se sich ma bequehmt strohm zu kriegen und anzulaufen und dann das Magazin auch noch mitspielt is das teil richtig cool, ich denka ma ich werde das teil bei eggs umtauschen..........

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17: