Multishooter für ME 38 Compact?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2004 um 21:23) ist von krotchy.

  • Dürfte kein Akt sein, beim Multishooter sind 7 Adapter dabei... hab bis jetzt immer nen passenden gefunden, auch für ältere Waffen.

    Wenn noch jemand ne Anleitung vom Multishooter hat, kann er ja nachschauen... ich hab meine verlegt... :(

  • Zitat

    Original von Xenator
    Der ME38 hat ein ziemlich grobes Gewinde.
    Größer als das der Umarexe.

    Hat Röhm auch... M8, glaub ich... kann sein das Melcher das gleiche hat.

  • beim ME 38 Magnum, der das selbe gewinde wie der kompakt hat* passt der adapter "L" aus dem adapterset, das dem multishooter beiliegt.

    * ich denke das ist so, weil auch ein abschussbecher für beide waffen geht, lau ME homepage.

    :winke:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • wo wir schon bei so etwas sind, gibts es fuer die roehm rg600 nen passenden adapter? und welche waffen haben dasselbe gewinde wie die rg600?

    EDIT: lohnt sich der multishooter ueberhaupt fuer 6mm flobert oder 22. waffen?

    Einmal editiert, zuletzt von krotchy (5. Dezember 2004 um 20:55)

  • Zitat

    Original von krotchy
    EDIT: lohnt sich der multishooter ueberhaupt fuer 6mm flobert oder 22. waffen?

    Wohl kaum... viel zu wenig "Feuer" und Gasdruck...

  • dacht ichs mir.. aber zum glueck hab ich ja noch meine rg 8 :new16:

    aber nochmal zu der anderen frage: sind irgendjemand irgendwelche waffen bekannt die das selbe laufgewinde wie die rg 600 haben?