LEP Gewehr in 6,35mm in DE erhältlich?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2004 um 22:47) ist von Kai.

  • Hallo.
    Mein Anliegen im Titel.
    Kann Jemand mir direkte Links zu einem deutschen Händler oder einer Auktion(wo auch immer) geben?
    Ich finde kein Gewehr in dem Kaliber.

    Danke im Vorraus.

    Viele Grüße,
    Sniper

  • bist du dír sicher das du lep meinst ?
    ich kenne keine lep in diesem gigantischen kaliber oder habe je eine solche gesehen ...
    aber es gibt mehrere federkolbengewehre in diesem kaliber ;)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Es gibt Hülsen in 6,35mm(.25)
    Habe mir den Brocock Predator ausgeguckt. Jedoch ist hat dieser nur .22(5,5mm)
    Hab mich versehn.
    Aber vielleicht gibt es trotzdem ein 6,35mm Gewehr.

    Würd mich einfach allgemein interessieren.

    Viele Grüße,
    Sniper

  • Einfach eine scharfe Waffe umbauen lassen, z.B. bei dewexco. ;)
    Sinn macht es nicht, die 6,35er "Kaffefilter" kannste dann auf 10m mit dem Mund fangen. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Bekommt man nicht genug Leistung, wenn man die Hülsen bis zum Anschlag füllt?
    Stimmt es, dass die Präzision einer LEP nicht wirklich gut ist? Dann macht ein "Sniper"-Umbau doch keinen Sinn.

    Viele Grüße,
    Sniper

  • Der Druck in den Patronen ist sehr verschieden - von daher wird auch die v0 sehr stark variieren... Match gewinnst Du mit sowas sicher nicht!

  • Zitat

    Original von MSK Sniper
    Bekommt man denn keinen konstanten Druck hin, wenn man vorsichtig pumpt?


    Leider nicht, und bedenke das Gewicht eines 6,35 Diabolos, da reicht das bisschen Luft nicht aus. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • 4,5mm Diabolos sollen 0,5g haben.
    Dann müssten 6,35mm über 0,8g haben, oder?

    DIe Leistung sollte, wenn es sie gibt, bei 0,3-0,34g doch ziemlich hoch sein.

    Wäre es denn möglich, die Hülsen kosntant zu füllen(mit Übung)?

    Viele Grüße,
    Sniper

  • eher über 1 g bei 6,35 > viel zu schwer um vernünftig weit zu fliegen.
    Für LEP ist eigentlich nur 4,5 so richtig geeignet, Füllung über Adapter von der Flasche oder mit Pumpe und Manometer.

  • Zitat

    Original von MSK Sniper
    Also ist es möglich, die Hülsen konstant zu füllen? Das hört sich gut an.

    wenn man das Innenleben einer LEP mit dem eines Regulators einer beliebigen Preßluftwaffe vergleicht sollte die Antwort auf der Hand liegen.
    Speziell im Kaliber .25 wurden von Dewexco Umbauten von Flinten im Ursprungskaliber 12/XX angeboten die zusätzlich zur LEP noch eine Ladehülse erforderten. Technisch sicherlich interessant, aber für mehr als ein wuchtiges Dosen-Plinking schwerlich geeignet.

    point

  • Da hat die Macht(google) in meiner Hand wohl nicht ganz gewirkt ^^

    Ich werde dann mal nach einen Kontakt suchen und mich weiter informieren.

    Danke

    Viele Grüße,
    Sniper

    Einmal editiert, zuletzt von MSK Sniper (2. Dezember 2004 um 00:15)

  • so, muss diesen alten thread noch mal bemühen.
    kann es sein das die seite von dewexco jetzt endgültig down ist? oder ist sie unter einer anderen adresse erreichbar? spiele mit dem gedanken mir eine p1oder p38 auf 5,5mm reducta konvertieren zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (20. Dezember 2004 um 21:48)