wieder problem mit umarex co2 revolver s&w

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2004 um 17:27) ist von wolfi22.

  • :troest: Mensch, das hört ja gar nicht mehr auf mit Deinem S&W-Ärger!
    Irgendwie bist Du dabei ja anscheinend die undankbare Ausnahme der Regel, denn bis auf die kleinen Gewindeprobleme, sind doch die weite Mehrzahl der Käufer (einschließlich meiner) sehr zufrieden mit der Waffe. Das Du der Geschichte immer noch treu bist unterstützt ja irgendwie auch die Güte der Waffe, sonst hättest Du sie ja längst verscheuert.

  • Habe für die S&W 6" 115€ gezahlt. (2.Wahl, weiß aber gar nicht warum, nur der Koffer war verkratzt). Das Problem mit der Stellschraube hatte ich auch: Lösung: einfach ein paar mal mit Gewalt herunterdrehen. Kaputtgehen kann da nichts.
    Außerdem Probleme mit dem Abnehmen der Griffschale.
    Lösung: ein bisschen Schleifen und Biegen :crazy2:

    Nach ca. 1500 Schuss kann ich nur sagen, dass sich die Waffe natürlich lohnt ! Und sollte es handfeste Probleme geben, kann man in jedem Falle 2 Jahre lang Händlergewährleistung in Anspruch nehmen ! Aber wenn ich mir die Threads so anschaue, gehört diese Serie wirklich nicht zu den störungsanfälligsten...