Fairer Preis? (Crosman 3357 Spotmarker)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2005 um 22:34) ist von Joey.

  • hi,

    überleg mir grade dieses schönen Markierer zukaufen
    ,weiß aber überhaupt nicht was hierfür ein fairerpreis wäre.könnt ihr mir da en Anhaltspunkt geben?Leider sind die Informationen im internet etwas zu spärlich dazu,wäre also für jede weitere dankbar.und dann noch ne andere Frage gibt es weitere Markierer die so aussehen,ich meine damit fast wie echte waffen,also für mich wäre das schon erfüllt wen sie wie ne Sheridan KP-3 aussehen würde.

    gruß panzerknacker und schonmal danke für eure antworten im vorraus

    P.S. ...na-na-na! Diesen Nachsatz lassen wir mal schön weg, gell! - Gunimo

    2 Mal editiert, zuletzt von gunimo (25. November 2004 um 19:38)

  • Zitat

    Original von Panzerknacker
    hi,

    überleg mir grade dieses schönen Markierer zukaufen
    ,weiß aber überhaupt nicht was hierfür ein fairerpreis wäre.könnt ihr mir da en Anhaltspunkt geben?Leider sind die Informationen im internet etwas zu spärlich dazu,wäre also für jede weitere dankbar.und dann noch ne andere Frage gibt es weitere Markierer die so aussehen,ich meine damit fast wie echte waffen,also für mich wäre das schon erfüllt wen sie wie ne Sheridan KP-3 aussehen würde.

    gruß panzerknacker und schonmal danke für eure antworten im vorraus

    P.S.Wer mir ein Angebot zum Crosman 3357 Spotmarker machen möchte immer her damit!


    ..also vom Crosman kann ich dir schonmal komplett abraten, das Teil ist müllig.. ;-)..
    Hmm... du willst einen "schönen Markierer".. also die "verwendbaren" fangen irgendwo bei 300€ an, und gehen bis ca. 1500€.. kommt darauf an, was du damit anstellen willst.. Wenn Du daran denkst auf Turnieren ect. Teilzunehmen, dann kommst du um sog. "E-" Markierer (d.h. mit elektronischem Abzug) nicht herum.. --> also:

    Für was willst du den markierer verwenden/wie oft willst du damit spielen?

    Mfg,
    Sven

    (warte auf deine Antwort ;D )

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Naja,das wär mir eigentlich ziemlich egal wie genau,oder was auch es ist.ich seh mich da mehr als Sammler,der ab und zu mal en paar Farbklekse machen will,deshalb such ich auch einfach nur schöne Markierer.so find ich zb. das die mp5 als Markierer total grottig aussieht.,und der genannte es echt werd wäre ihn in meine sammlung aufzunehmen,wär zwar die erste paintball waffe überhaupt die ich habe aber es hat ja mehr en estetischen Aspekt für mich.Ich muss euch sagen ich bin zumindest auf diesen gebiet totaler Neuling und hät ich nich gerad egun durchgestöbert wer ich auch nie auf Paintball gekommen.

    gruß panzerknacker :winke:

    P.S.und noch mal meine frage was wäre ein fairer preis?

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerknacker (25. November 2004 um 14:55)

  • Naja ist ein Klassiker,erwarte viel Plastik und wenig Qualität.Eben Crosman,aber für Sammler schon interessant,ich suche auch einen.

  • Hallo,

    irgenwann kamen wir auch mal auf den Gedanken Pball zu spielen. Irgendwie hatte ich aber überhaupt keine Lust da grossartig zu investieren. Und das Design der gängigen super paintballwaffen finde ich auch zum brechen. Ich stehe da auch mehr auf realistisches Design.
    Irgendwann hab ich auf dem Flohmarkt besagten Crosman gekauft, aber wegen dem ungängigem cal. wieder bei egun verkauft (jetzt will der käufer ihn bei hood loswerden).
    Vor einiger Zeit habe ich dann die Sheridan "alte Pumpe" gekauft. Bin begeistert, robust und realistisch und ein Sammlerstück ist es auch noch. der Preis war auch super.
    Kann ich nur empfehlen!
    Einfach mal "alte pumpe" in der Suchen Funkt. eingeben!

  • Zitat

    Original von OUTLAW
    Vor einiger Zeit habe ich dann die Sheridan "alte Pumpe" gekauft. Bin begeistert, robust und realistisch und ein Sammlerstück ist es auch noch. der Preis war auch super.
    Kann ich nur empfehlen!
    Einfach mal "alte pumpe" in der Suchen Funkt. eingeben!

    leider hab ih nich viel dzu gefunden("alte pumpe"),aber wahrscheinlich meinst du die sheridan kp3,oder?
    also,die in der mitte
    http://www.paintballmuseum.org/museum/xxxchri…c%20Pics/28.jpg
    und wie heißt die knarre die wie ne ak47 aussieht?kann die kp3 eigentlich auch mit 3,3oz kapseln betrieben werden?kann man mit den crosman auch wirklich cal.40 verschießen?und wie effektiv wär das?

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerknacker (25. November 2004 um 18:18)

  • Zitat

    Original von darkAngel696
    ..auf keinen Fall mehr als 80€... :new16:

    Nun, ich habe mein Exemplar vor für 5 oder 6 Jahren für DM 50,- gebraucht gekauft, Zustand gut.


  • ..die alle von der Leistung weit hinter den "Turnier-Markierern" liegen.. Und ob dich ein Marshall mit einer Replika auf's Feld lassen wird, ist auch fraglich :new16: .. und dann am besten noch mit Tarnanzug, wie :confused2:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Dark Angel

    sehe ich aus wie ein turnierspieler?
    wäre ich einer, würde ich wahrscheinlich mit einer angel oder cocker auflaufen und ich hätte bestimmt keinen tarnanzug an.
    ich bin aber ein troll und kein schlumpf und auf den biggames auf denen ich mitspiele ist weder camo noch replica verbot. und so schmerzbefreit das ich zu einem DPL turnier in camo erscheine bin ich dann doch nicht.

    also nie vergessen : gerade die vielfalt unseres sports macht ihn so interressant!
    ich hab nix gegen die schlümpfe, ich hab selber freunde die liga spielen, also lass mir auch den spass im wald bei den trollen. :n1:

    es gibt keinen weg zum frieden
    frieden ist der weg

  • @ darkAngel696

    hast du gehört ... Der hat uns als Schlümpfe beschimpft ! *lol*

    Nun ja kauf Dir ne gebrauchte Cocker is wohl das beste...Kaum Kick und Du hast immer was zu basteln.

    Mfg

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • ich hoffe ihr habt das ;) gesehen.
    leider hab ich nich die kohle über um pro we 2-3 kartons bälle in der landschaft zu verteilen. so bin ich nunmal zu den trollen gekommen. aber wie gesagt, unsere ligaspieler freuen sich immer wenn sie uns zum üben nutzen können. dann sind wir meistens bunt weil uns die rof fehlt, aber taktisch haben wir die jungs schon öfters zum schwitzen gebracht und ja es macht ja auch spass :n1: !

    cu

    es gibt keinen weg zum frieden
    frieden ist der weg

  • Zitat

    Original von dräng-el
    hab ich richtig gelesen team dark side?
    kennt ihr die predators aus magdeburg

    ...waren die Jungs nicht beim JT-Cat's Clash?

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • ich glaube ja und haben mit eher mässigem erfolg mitgespielt.
    arno und seine gang hatten wohl einige probleme mit den marshals.
    aber wo wir gerade dabei sind was ist eigentlich eine bouncende gun. von bouncern, also abprallern habe ich schon gehört , aber gun?

    es gibt keinen weg zum frieden
    frieden ist der weg

  • vom bouncen spricht man wenn eine waffe beim schiesen durch eigenbewegung mehrere schüsse abgibt

    passiert wenn der trigger wiederstand unter eine bestimmte marke fällt und der makierer etwas kickt, hat man den richtigen punkt kann man ganze serien in hoher rof verteilen

    ist auf tunieren pfui

    oder wie ein spieler heute vorführte, schlag von hinten auf die waffe und schon gings los :D aber nur ohne balls

  • Zitat

    Original von Kaputnik

    ist auf tunieren pfui

    oder wie ein spieler heute vorführte, schlag von hinten auf die waffe und schon gings los :D aber nur ohne balls

    Naja, als Ollie Lang von Dynasty auf'm Catsclash war, hab ich seine Shocker ein wenig bespielt.. Wie DAS Ding bouncte (&rampte) war nicht mehr festlich... :confused2: :.. Aber bei den jungs wird wohl gerne mal für Ihre Anwesentheit das regelwerk etwas "moderater" ausgelegt :new16:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----