wo bekomme ich Plastiksterne?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2004 um 16:05) ist von Marten.

  • ich bin auf der Suche nach weißen Plastiksternen, wie sie an jeder Jahrmarktschießbude zu finden sin, die weißen, die entweder auf einer Drehscheibe oder auf einer beweglichen Platte sitzen.
    wer kann mir sagen wo ich diese bekommen kann?
    schon mal schönen Dank im vorraus

  • ich hab mal n ganzen sack voll mit 250 sternen bei ebay ersteigert, 3 €.
    Musst einfach mal die Augen offen halten.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • hi dudi,

    ist kein schlechter preis, aber auch kein schnäppchen...

    hab bei ebay schon gesehen, dass 100 röhrchen für über 5 euro weggegangen sind
    das macht dann zb für einen 2000er karton röhrchen 100 euro..kein schlechter schnitt, wenn man bedenkt, das der karton ca 20 euro kostet :laugh:

    der karton mit 1000 sternen kostet so ca 15 euro, hab leider keine aktuelle preisliste da, sonst könnte ich es genauer sagen..


    das ganze aus ton ist teurer, aber wesentlich umweltfreundlicher, wenn man im garten schiesst. im indoor bereich ist plastik vollkommen ok

    gruss
    cz75

  • Was es nicht alles gibt :wow:
    Aber leider sind keine Bilder drinnen.
    Werde mir glaube ich ein paar Sterne, Röhrchen u.s.w. kaufen
    oder sind die sonstwo billiger (die Röhrchen?)
    Gruß Actionshooter

  • Frag doch mal ganz stumpf bei einer Schiessbude nach die bestellen doch sowieso soviel und bekomen Mengenrabatt. Vielleicht bekommste die da ja zu einem besseren Preis