Anics 9000

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2004 um 23:48) ist von gunimo.

  • Wie weit sind eigentlich jetzt die Vorbereitungen zur Einführung der neuen Anics ? Es gibt hier seit drei Monaten kein Posting mehr dazu.
    Weiß denn echt niemand Bescheid ?

  • :new11:
    Hab sie gefunden
    Menge Produkt-ID Beschreibung Eigenschaft Preis Betrag
    1 13052 Beretta A-9000S, CO2-Pistole 169,00 169,00 Euro
    bei lei.... in 64720

    Gruß Bonsai123

  • Interessante Waffe :) Ob auch andere Händler diese in ihr Programm aufnehmen in absehbarer Zeit? :confused2:

    Falls sie sich jemand zulegt würde ich mich über ein kurzes Statement oder gar einen Testbericht sehr freuen. Ich kann sie mir leider im Moment nicht leisten, sie steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste :D

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (23. November 2004 um 02:32)

  • Hier noch mal die genaue Artikelbezeichnung bzw. Infotext des
    Webshops.

    eine der interessantesten CO2-Pistolen auf dem Markt, derzeit die kleinste CO2- (Luft-) Pistole, schießt mit allen Geschoßarten im Kal. 4,5 mm (Diabolos, Spitzkugeln, Rundkugeln, BB´s), 22 Schuß-Rotationsmagazin, beweglicher Metallschlitten, Polymer-Griffstück, funtionsfähiger Schlittenfang und Sicherungshebel, ausgezeichnetes Dreipunkt-Visier (verstellbar), in Optik, Größe und Gewicht entspricht sie bis ins Detail der "scharfen" Beretta, Größe: 169 x 122 x 31 mm, Gewicht: 625 g, Lauflänge: 116,5 mm, im Lieferumfang enthalten: 1 Kunststoff-Koffer, 1 Ladehilfe, ausführliche Bedienungsanleitung
    Ersatzmagazine können zu 19,90 Euro per Mail bestellt werden!

  • Die Frage ist nur, ob er sie schon liefern kann, oder ab das nur eine Vorankündigung ist. Vom Importeur jedenfalls habe ich noch keine näheren Angaben bekommen.

  • Ich habe mal per Mail nachgefragt hier ist die Antwort


    To: info@softair.de
    Sent: Wednesday, November 24, 2004 1:16 AM
    Subject: Beretta A-9000S


    Anfrage zwecks Verfügbarkeit der Beretta A-9000 S CO2.
    Ist diese Waffe verfügbar und wie lange dauert ca. die Auslieferung ?

    Für eine Antwort währe ich sehr dankbar.

    mfg
    xxxxxxxxxxxxxx

    Hier die Atwort:

    Hallo,
    nein, es steht noch kein Termin fest. Vermutlich nicht vor März nächsten Jahres.

    MfG

  • Na bitte! Sach ich ja, nur 'ne Vorankündigung! Komisch dass das so lange dauert. Immerhin war die Waffe auf der IWA2004 im März schon zu sehen.

    Danke für die Mitteilung!