Norica Quick

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2004 um 13:00) ist von hubert.

  • ich kann es nicht verstehen warum leute ca 280€ für ein lg aus china ausgeben , die verarbeitung + qualität wird zwar in der roten oberliga zu finden sein . aber was ist schon diese gegen die weihrauch qualität . , die man für 20€ mehr ( hw 77 ) bekommt .

    ansonsten gibt es hier einen user noric quick . sein nick leitet sich aus dem lg ab , daß er mal hatte . er tauschte dies gegen das hw97/77 . einfach mal die suchen fkn benutzen .

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (10. November 2004 um 18:26)

  • Hallo allerseits,
    ich möchte mir weder ein LG kaufen, noch eine Diskusion pro / kontra China-LG`s lostreten. Ich wollte nur fragen, ob das o.g. LG jemand perönlich kennt.
    Gruß
    hanne

  • Tach,
    hat das jemand?
    Ich schwanke zwischen diesem und dem HW 77, bei dem ich natürlich weiß was ich für das Geld bekomme... und ein Unterhebelspanner soll`s schon sein. Das Norica hat aber, neben der gelungenen Optik, ein Leuchtkorn, was bei offener Visierung und mäßigem Licht (bei mir leider vorherrschend) kein Nachteil sein muß.
    Wäre also schön, wenn sich jemand outet und mir seine Erfahrungen mitteilt.
    Gruß

    P.S. Es soll nicht für FT, sondern nur für Freizeit sein.

  • hw77

    warum ? nun du bekommst 1a ware . wie schon oben von mir gesagt , kann ich nicht verstehen warum leute sich auf abenteuer einlassen , wenn das gut so nah ist .

    cu crossi

  • Naja mit der 77er macht Du sicher einen 1a Kauf, ohne irgendwas zu empfehlen. Ich selbst habe das 97er und bin hochzufireden. Auch Ersatzteile und Service sind Spitze. Am Besten Weihrauch & Teutenberg kombinieren - freundlich, schnell, günstig, gut - auch nach dem Kauf... Da kannst nix falsch machen!

  • Moin,
    ja ja, Weihrauch ist sicher kein Fehlkauf (wäre dann die 4. aus dem Hause ;-)), aber ich hätte eben gerne eins mit Leuchtkorn weil ich nur vom Hellen ins Dunkle schiessen kann und ein ZF auf die vorhandene Entfernung (< 10m) kaum scharfzustellen ist. Gäbe es eine Möglichkeit ein Leuchtkorn auf das HW 77draufzufummeln, bräuchte ich gar nicht überlegen...vielleicht fällt mir oder jemand anderem diesbezüglich ja mal was ein.
    Gruß

    Kaum zu glauben - schon eine Idee! Dazu müsste mir ein 77er Besitzer mal sagen wie breit und aus welchem Material das Korn ist.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von hubert (3. Dezember 2004 um 06:45)

  • Hervorragend!
    Gar nicht mal so dumm, der Mensch. So hatte ich mir das vorgestellt, mal sehen wo ich solche "Leuchtstäbe" kaufen kann.
    Danke und Gruß