TM MP5 Boys

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2004 um 21:15) ist von AsMd.

  • Hio würde mich freuen wenn hier jemand einen weiteren Bericht über diese Softair machen würde. Habe sie mir auch bestellt aber kann es nicht mehr aushalten Infos über sie zu bekommen :)
    Wichtig wäre wieviele Blätter-papier hinterinader seien können und sie schiesst noch zuverlässig durch. Sind die Geras aus metall?
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • Performance ist mit der des M4 gleich ....

    mfg nils33


    € ausserdem hat Mani doch schon vor langer zeit nen Bericht geschreiben ....


    mfg nils33

    2 Mal editiert, zuletzt von nils33 (23. Oktober 2004 um 18:36)

  • Das mit den Papieren kann mir keiner sagen??
    Falls ihr es nicht versteht hier mal ein Selbsgemachtes Bild ^^
    = 3m | | | |
    = = Softair | = Papiere

    wieviele Blätter zerschiesst die mp 5 aus 3 m entfernung :) ??
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • Deine Vorfreude ist berechtigt, ich hab das gute Stück auch seit 3 Tagen und sie erfüllt voll meine Erwartungen......

    Von der stärke her nicht übermässig stark, aber sie fetzt genug :D

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Deadlock kannste schnell mal testen ob das mit den 2 Blättern stimmt ?? Nils nicht dfas ich dir nicht glaube aber 2 bestätigungen sind besser als eine :)
    Am Montag schikt begadi meine Mp5 wech dann ist sie am Mittwoch da oder?ß JUHUU :)
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • AsMd!

    Warum interessiert es dich so, ob es nun 1 oder 2 Blätter durchschlägt? Was tuts du denn wenn sie nicht die 2 Blätter durchschlägt? Zurückschiclen? Is das denn überhaupt ein Grund, um eine Wafe umzutauschen?

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Waffe ?? Naja nein bloss mich interessiert was ich bekomme mir ist es wichtig das sie mindestens 1 Blatt durschiesst denn ich hatte schlechte erfahrung mit der P90 deshalb will ich viele bestätigungen ich will keinen reinfall wie bei der P90 erleben aber ich binn mir sicher das die Mp5 besser ist :)
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • Naja, momentan ist hier Nachtruhe aber morgen werd ich mal 2 Blatt durchschiessen ;)

    treffpunkt:

    Zurückschicken darf er sie innerhalb von 2 Wochen auch ohne Grund...

    Bilder

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (24. Oktober 2004 um 00:12)

  • @ AsMD

    Du schreibst ohne Punkt und Komma, also sind deine Postings sauschwer zu lesen - und hinterher stellt sich auch noch raus, daß sich das gar nicht lohnt ...
    :evil:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von AsMd
    Waffe ?? Naja nein bloss mich interessiert was ich bekomme mir ist es wichtig das sie mindestens 1 Blatt durschiesst denn ich hatte schlechte erfahrung mit der P90 deshalb will ich viele bestätigungen ich will keinen reinfall wie bei der P90 erleben aber ich binn mir sicher das die Mp5 besser ist :)
    MFG AsMd

    Asso! die P90: Hohoe Rof, sehr wenig durschschlgskraft! Schreib mir dann wen die MP5 hast, mal deine Erfahrungen! Will mir nämlich auch ne MP5 zulegen!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Zitat

    Original von treffpunkt

    Asso! die P90: Hohoe Rof, sehr wenig durschschlgskraft! Schreib mir dann wen die MP5 hast, mal deine Erfahrungen! Will mir nämlich auch ne MP5 zulegen!

    MFG
    Geri

    Hab beide , P90 und M4 ( ist ja leistungsmäßig das selbe wie Mp5 ) und du wirst dein glück gar nicht fassen können wenn du die P90 gewöhnt bist ... die Boys kommen locker doppelt so weit ...

    Also auf jeden fall sind die Boys das geld was sie kosten vollkommen wert .
    Kann ich nur empfehlen .3 :new11:

    Oder guck mal auf http://www.aachenersoftairteam.de.vu da gibts nochn M4 Boys review !( Werbungmach^^)


    mfg nils33

    4 Mal editiert, zuletzt von nils33 (24. Oktober 2004 um 02:13)

  • So Mp5 ist da. Grösse: Sieht klein aus macht aber trodzdem Fun das mit dem Zielen ist etwas schwierig aber mit wennig übung klappt es.
    Schussleistung: Die Schussleistung ist ausergewöhnlich hoch. Sie kommt weiter als meine ab 18 Springs aber der Bums fehlt also der Druck dahinter.
    Trodzdem würde man auf 15-20 meter entfernung noch ein kurzes Zwicken spüren. Sie schiesst ca 60 m weit auf 30 m trifft man noch einen Baum.
    Also Outdoor ist sie auch gut geeignet, solange dort kein grosser Wind herscht.
    Im Ganzen super Softair für ab 14! Kann ich nur empfehlen.
    Achso geschossen wurde mit 0,12 bb 6mm
    Viel Spass mit euren Softair´s
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (27. Oktober 2004 um 09:49)

  • Ja ja die Boys AEGs sind schon spassig... :))

    Hier wäre übrigens ein Testbericht der Boys Mp5 gewesen, habe ich vor ner Weile mal geschrieben: :)

    TM Mp5 A5 Boys AEG

    Kannst alles Geschriebene auch auf die M4 ( die ich auch mein Eigen nennen darf ) übertragen.

  • Also soweit ich denke ist die Mp5 die Beste...
    Vom aussehen her würde aber sicher die m4a1 von tm auch super sein..
    Eine von den beiden kannste nehmen die sind super!

    Feuer Frei!

  • da auch ich mich schon fast durchgerungen habe mir eine TM mp5 vollauto zu kaufen, stellt sich jetzt die Frage: Wo bestellen?

    Bei Kotte und Zeller will ich nciht, weil die hier nicht den besten Ruf haben. Und bei Teute sethet 'zur Zeit vergriffen'. Gibt es außer den beiden nicht noch ne Alternative?