Gute/Günstige BB`s

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2004 um 20:49) ist von Counterman.

  • "egal wie schwer" glaube ich kaum - die schwersten von Begadi wiegen 0,87 Gramm, die würden aus Deinen Waffen nicht einmal vorne herauspurzeln... :D

    Ansonsten (0,12 - 0,20 Gramm): Excel, King, Marui,... was auch immer. Gibt's hier jede Menge Threads zu. Nur von KWC würde ich unbedingt die Finger lassen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • hast du nen paar links ?

    Einmal editiert, zuletzt von Counterman (11. Oktober 2004 um 18:46)

  • Nimm doch die 5500 Stück Flasche STTI BB's, die haben 0,12g und sind für deine Softairs bestens geeignet.

    Ich nehme die auch für meine Springs und Marui Boys AEG's.

  • Jo ich kann dir nur zustimmen.
    Solltest du allerdings das Problem haben , das deine Boys die "normalen Kugeln" nicht schießt , dann versuch es doch mal mit Silikonöl , einfach Kugeln in ein Behältnis geben , Silikonöl drauf und gut schütteln.....

    grüße
    Benedikt

    Siehe Bild: Locke er mit verbotenen Früchten ... Try this at home:

    Einmal editiert, zuletzt von DonChullio (12. Oktober 2004 um 13:30)

  • ...und dann bitte nicht über das Hop-Up schimpfen... :laugh:

    Bei guten Kugeln sollte eine solche Behandlung nicht nötig sein. Nur wenn es doch Unregelmäßigkeiten gibt, dann kann das helfen. Ich würde das Öl aber eher in den Lauf geben. Vorsichtig.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • silikon öl hab ich, aber ne das is mir zu gefährlich bei meiner SWAT bei meinen anderen beiden ab ichs schon gemacht ! :n17:

  • Zitat

    Original von DonChullio
    Jo ich kann dir nur zustimmen.
    Solltest du allerdings das Problem haben , das deine Boys die "normalen Kugeln" nicht schießt , dann versuch es dochmal mit Silikonöl , einfach Kugeln in ein Behältnis geben , Silikonöl drauf und gut schütteln.....

    grüße
    Benedikt

    Oh mann... das Niveau sinkt immer weiter ab!

    Macht das ruhig, euer HopUp bedankt sich!!!


    MOD

    Bitte löscht meinen Account! Aber ich habe Co2Air bis dato wirklich als seriöses Forum erachtet.

    Aber diese Kiddie-Schwemme und das Absinken auf "FON" Niveau möchte ich mir dann doch nicht geben!

    Danke

  • Geh mal auf Ebay und suche nach dem Händler Altadiss. Der verkauft auch gute BB's zu günstigen Preisen. Ich habe mir 0,12 Super Grade gekauft und noch weiße 0,20. Für das Preis-Leistungsverhältnis sind die echt top. Mir hat er vorher sogar Kugeln zum testen geschickt. Da ich damit zufrieden war, habe ich die auch schließlich bei Ihm gekauft, schließlich hatte er ja Unkosten von 1 Euro.

  • Schreib doch einfach eine Mail. Der Typ ist ganz in Ordnung, könnte mir vorstellen, dass er für dich einen 15.000er Pack zusammenstellt. Aber keine Garantie.