Softair / Airsoft 1 M4 A1 SWAT Voll/Semiauto

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2004 um 23:09) ist von full.house.

  • also hat die M4 auch hop-up?(bzw: ist von der quali gleich mit der von TM)
    Ich frage,weil ich nämlich mir in ein paar tagen so eine kaufen möchte...
    Noch eine 2.frage(ist zwar ein bisschen "of") wenn ich ein problem bei einer Bestellung von teute habe kann ich dann einfach reklamieren?

    Bin nämlich ein nOOb in sachen Softairs....
    Danke im Voraus,
    Gruß Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

    Einmal editiert, zuletzt von S*O*C*O*M (6. Oktober 2004 um 15:43)

  • M4 Swat hat auch ein einstellbares Hop-Up (nennt sich Shoot-Up)
    ja, bei Teute kannst du einfach reklamieren, schick ihm ne Mail und er antwortet normalerweise noch am selben Tag.

  • :huldige: danke.....also ist die von der Qualität gleich wie die von TM??

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • sieht genauso aus nur ohne Markings, ob der Kunststoff wirklich bis ins letzte identisch ist kann ich dir zerstörungsfrei auch nicht sagen und irgendwo muß der billigere Verkaufspreis ja herkommen.

    Wenn du beide nebeneinanderlegst, wirst du auf jedenfall keine augenfälligen Unterschiede feststellen.

    (Und Umarex baut die auf jeden Fall nicht selber)

  • Danke...also ist auch die Rof gleich...?


    Grüße,Alex.

    @: ManEater:Geile Signatur....*lol*

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • bei meiner m4a1 swat ist der hebel schon abgegangen bitte schreibt mir in den anderen thread von mir wie ich den wieder drankrige !!!

  • ich hab sie mir bei dem Waffenhändler meines Vertrauens bestellt. ;)
    Aber der macht mir nochein Red-Dot drauf.Welches funktioniert(ich meine mit welchem man,obwohl es nicht orginalgröße hat,gut Zielen kann. *lol* Sie kommt wahrscheinlich am Montag.


    Wie schon andere sagten:Recht schreibfehler könnt ihr behalten.

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • Zitat

    Original von Counterman
    weiss einentlich jemand wie man auf die swat nen ZF drauf kriegt ? :n17:

    Da eben nicht in originaler Größe hat man ein Problem! Alle auf dem Markt verfügbaren Montageschienen und Montagen sind für original Abmessungen gebaut.

    Musst halt warten bis TM für die Boys entsprechende Montagen rausbringt bzw. selber bauen!

  • Ich hab einen offiziellen Bescheid von UMAREX gelesen und indem steht,dass die swat nur von außen so aussieht wie die von TM,außerdem hat diese SF nur 0,2-0,3 joule.


    Ich werd mir nun die von TM besorgen.

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • Tatsächlich kommt das mit den 0,1J bei der TM absolut nicht hin. Habe beide die TM Mp5 und Tm M4 und die Energie liegt auf bzw über dem Niveau einer TM EBB. Also so ca 0,3J.

  • das is ja egal, die kommt trotzdem weiter als manche andere, 1. wegen den langem Lauf und 2. wegen dem Hop-UP

  • Fakt ist,dass fälschlicher Weise,ein Händler bestätigt hatt,die Swat und die von Tm wären baugleich.Welches von Umarex dementiert wurde.
    Dies meine ich da ich die aussage meines Waffenhändlers traue,welcher mit seinem Lieferanten von UMAREX da drüber gesprochen hat.
    Dieser sagte das die TM m4a1 boys aufkeinen Fall,baugleich oder sehr ähnlich mit der M4 Swat von UMAREX sei,bzw:ist.

    MvG,
    Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)