EGGS Serverabsturz?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2004 um 01:20) ist von JCSX3.

  • Hallo Leute,
    was ist mit Eggs los? auf der offizielen Seite ist nur noch eine Seite mit DM Preisen und Kniften nach dem alten Waffengesetz (dem ganz ganz alten). Was bedeutet das? Ich habe bei EGGS eine Bestellung - hoffentlich ist der Händler nicht Pleite oder so.

    Gruß Andi

    PS.: MOD.: Ich bemühe mich auf die Groß und Kleinschreibung zu achten. :huldige: :new11: ;) ;D

  • Dort findet wohl gerade ein Serverumzug bzw ein Update oder Redesign der Seite statt.

    Das was du jetzt gerade zu sehen bekommst, ist wohl ein uraltes Backup. :))

  • Zitat

    Original von mani
    Dort findet wohl gerade ein Serverumzug bzw ein Update oder Redesign der Seite statt.

    Das was du jetzt gerade zu sehen bekommst, ist wohl ein uraltes Backup. :))

    Wobei ich mich schon frage, was der Grund dafür sein könnte. Selbst bei einem Redesign kommt normalerweise kein Backup zum Vorschein. Und bestimmt kein zweieinhalb Jahre altes.

    Aber laufende Bestellungen betrifft das nicht, keine Sorge. Davon werden manche Händler vielleicht träumen, aber so einfach geht es nicht. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Man, fast hätte ich mir dieses geile walther 5,5mm Set gekauft. Leider habe ich nur noch ein paar DM . :cry:

    Was machen die wenn da jemand was bestellt, was es gar nicht mehr gibt? Bei den Sachen die es noch gibt , wäre es abzocke, da alle Preise umgerechent höher sind als die neuen.

  • Ein anständiger Laden würde Dir sowieso nur die aktuellen Preise berechnen. Und wer bei einem Laden bestellt, der noch DM-Preise hat, ist selber Schuld. =)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.