Walther P99 PAK reparieren lassen.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2004 um 16:13) ist von Volantis.

  • Hi,

    meine Walther P99 PAK ist schon vor 2 Jahren bei normalen gebrauch kaputt gegangen, weil die P99 eine Fehlkonstruktion ist.

    Der örtliche Büchsenmacher hat zugemacht und Kettner, wo ich die Waffe erworben hatte hat auch seine Filiale zugemacht.

    Wo kann ich jetzt das Ding reparieren lassen, vielleicht bei Umarex einschicken?

    Meine Waffe braucht einige Ersatzteile...

    Irgendwelche Tipps?

    Einmal editiert, zuletzt von greg (10. September 2004 um 00:15)

  • Hallo,

    du kannst die P99 auch direkt am Umarex senden u. dort
    reparieren lassen. Oder einfach nur die Ersatzteile bestellen u. selber
    reparieren.
    Wenn noch Garantie drauf ist würde ich die komplette Waffe mit
    Rechnung an Umarex senden.

    Gruß Fred

    Fred

  • Vergiss das Ding
    kauf dir was anderes, nur keine Plastik SSW von 'Walther. P22 Geht gerade noch, hat aber zu wenig Ladekapazität. Bei p88 soll dauernd der Schlitten brechen, also auch schlecht. Hmm jetzt fällt mir nur noch Cold double eagle oder irgendwas von Geco ein . Aber die P99 is halt nich so Qualitativ benutzerfreundlich.
    Mfg SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • Hallo,
    also wenn du wirklich nur einige Ersatzteile solltest und dir zutraust, deine P99 selber zu reparieren. Dann solltest du dir die entsprechenden Teile einfach bei Umarex bestellen.

    Ansonsten würd ich die P99 halt komplett an Umarex schicken, das kann dann allerdings eine Weile dauern.

    Garantie dürfte wohl keine mehr drauf sein, wenn sie bereits vor zwei in die Brüche gegangen ist :)

    Waffen: zu viele...