Mein Leidensweg bis ich zum FT gefunden habe

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2004 um 14:35) ist von Peter Gun.

  • Zitat

    Original von Scenar

    :laugh: :laugh: :laugh:

    So schnell schießen die Preußen auch wieder nicht. Nicht vergessen, ich bin ein alter Mann. *lol* *lol* *lol*

    Obba Gerrit

  • Wir weichen immer mehr vom ursprünglichen Thema ab, bin mal gespannt wann wir bei den Mädchen anlangen?

    Obba Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (13. September 2004 um 13:23)

  • Recht hast Du, aber wir machen uns halt alle Sorgen um Dich und Dein Gewehr! ;D

    Was für Mädchen?

    Grüsse
    uwe

  • Zitat

    Original von Scenar
    Recht hast Du, aber wir machen uns halt alle Sorgen um Dich und Dein Gewehr! ;D

    Was für Mädchen?

    Grüsse
    uwe

    also ich mach mir nur Sorgen um dein (mein) Gewehr und sind bei dem Preis auch noch liederliche Weiber mit dabei? wird ja immer besser, schreib mir wegen weiterer Verhandlungen doch mal ne Mail.

    Aber zurück zum Thema, ein Prellschläger liefert bessere Ergebnisse als die Steyr? Da ist doch wirklich etwas faul ...

  • .... obacht, hinten anstellen

    ... aber die Schußleistung ist für ne Steyr unakzeptabel. Würde das Ganze mal mit weniger Wind wiederholen, am besten mal in der Halle wenn das geht.

  • Hallo silvio
    Ich habe nun auch schon einiges über FT gelesen. Und würde mir das ganze gerne mal aus der näche ansehen.
    Kanst du mir einnen Tip geben, wie oder wo ich in meiner Nähe ( Dihtmarschen PLZ 25.... ) einen Verein finden kann ??

    Gruß Devel Hunter

    :dafuer:FT !! Das muß man mal unbedingt gemacht haben. :win:

  • @all:
    zurück zum Thema? Vielleicht hab ich ja mal wieder was verpasst, hab aber den Eindruck, die Sache mit der Steyr ist noch nicht ausgestanden, oder?

    GPB:
    Wenn Du mit der Steyer Plempe nicht zufrieden bist, dann verkauf sie mir, ich gehe Steyr dann so lange auf die Nerven bis die mir nen Lauf verpassen der auch auf 50m sehr gut trifft. Habe gehört das das hilft wenn man mit denen spricht, in den meisten Fällen fällt eine geringe Präzision auf Entfernungen von 10m ja nicht auf.

    Wenn Du magst, dann verkauf sie mir. Ich finde das Biene Maja Design zwar ziemlich zum :n23:, aber eine Klasse 1 Waffe fehlt mir noch. Wenn du sie nicht verkaufen willst dann ruf doch mal bei Steyr an.

    Ach ja, seit wann hast Du die LG 100? Ist da noch Garantie drauf?

    Gruß MOA

  • @ Devel Hunter

    Hallo, da Du keine Angaben als Benutzer gemacht hast, muß ich
    Dir so mitteilen: Im PLZ-Bereich 25 wirst Du keinen Verein finden.
    Aber in 24. nämlich bei uns: Airman oder ich, Nordmenn kommt
    auch dazu und jeder ,der will. Es lohnt sich !!!

    Gruß
    Peter

  • @ Peter Gun
    Habe Gestern mit Andreas telefoniert, Sontag geht jetzt ja schon mal klar 10.10 nur eine Uhrzeit müssen wir noch absprechen.

    Devel hunter
    Wie schon gesagt einen Verein giebt es (noch) nicht, wenn aber nix großartiges dazwischen kommt wäre nächsten Sontag die Gelegenheit sich das ganze mal anzuschauen. nehm doch bitte bei Interesse Kontakt mit Airmen (Andreas) auf.