M4 R.I.S von Umarex

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2005 um 20:55) ist von El Snipero.

  • Hi
    Ich habe nun die Waffe bekommen und ich sage nur, dass ich auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen habe!
    Die Zielsicherheit bei der Waffe ist sehr gut muss ich sagen.... habe locker aus 10 Meter entfernung eine kleine Batterie getroffen.
    Das Ausehen finde ich auch nicht schlecht, nur die Schienen vorne sehen etwas komisch aus, sind aber durchaus praktisch... man kann viel Zubehör dranschmeißen... aber vieles davon ist in D nicht erlaubt :(
    Die Entfernung der Waffe ist auch nicht schlecht und die ist Zielsicherer als eine G36 "Spring".
    Die Gesamtlänge der Waffe ist auch sehr gut, denn es kommt hinten richtig an die Schulter und damit kann man die Waffe ganz ruhig halten... Sogar der halter, den man vorne an der Waffe anbringen kann, ist zum ruhig halten der Waffe sehr gut. Es sieht vielleicht nicht so gut aus, doch es bringt einiges!
    Wenn ihr noch Bilder wollt, dann schreibt es hier rein, doch für den Preis 39,90 da ist diese Waffe nur zu empfehlen.

    Mfg Tim

    (Kaufgesuch entfernt)
    Admin

  • Wr wollen(zumindest ich) wollen Bilder sehen. Wie viele Kugeln haben nun eigentlich in dem Magazin platz? Nach den untersch. Angaben der Online-Händler bin ich nun anz verwirrt!

    MFG
    Treffpunkt

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Es haben 30 Kugeln im Magazin platz und in einem Fach im Magazin passen nochmal 240 Kugeln rein.
    Die fallen dann einfach nach... So wie immer.

    Gewicht: 1415 g
    Abmessungen: (lxbxh) in mm: 815 (langer Schaft) x 50 x 268
    Reichweite: ca. 100 m

    (Kaufgesuch entfernt)
    Admin

  • Zitat

    Reichweite: ca. 100 m


    Glaub ich nicht. So weit kommst du noch nichtmal mit ner AEG!

  • Hier jetzt meckert net so rum... nur weil ich die Wahrheit sage... ich würde sagen, dass die so höchstens 40 meter weit kommt, aber auf der anleitung steht : maximale reichweite 100m.... wollte nur die technischen Daten rüberbringen!

    Mfg Tim

    (Kaufgesuch entfernt)
    Admin

  • Zitat

    ich würde sagen, dass die so höchstens 40 meter weit kommt,


    Kommen ist eine, Treffen eine andere Sache. Wie siehts eigentlich mit der Präzision auf Entfernungen über 10m aus?

  • Ich muss sagen, dass ich da auf jeden Fall mit !!jedem!! Schuss auf eine Coladose und vielleicht mit jedem 2-3 schuss eine kleine Batterie... wenn du dich mit der einschiesst, ist die sau gut!

    Mfg Tim

    (Kaufgesuch entfernt)
    Admin

  • Hey
    Ich hab mir auch die m4 r.i.s von umarex geholt
    das ding ist super in genauigkeit.
    nur ich weis leider nicht woher ich ein zielfernrohr herkrieg und ob es sich überhaupt lohnt ein zielfernrohr dran zu bauen???