Hämmerli 450 Plus

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2004 um 12:39) ist von Phoenix.

  • Zitat

    Original von Florian2003d
    ...außerdem muss ich bei Egun noch ein paar S&W 686 - 8" verkaufen, mit der Beschreibung "Mit dieser sehr präzisen Waffe treffen Sie auf die Entfernung von 10cm jeden Apfel - garantiert!" :ngrins:

    Verweise auf laufende Auktionen sind hier aber nicht erlaubt :direx: :D

    Gute Nacht.

    Gruß
    WJN

  • Hier:
    Soeben eingestellt!

    Ich bitte um eine Ausnahme, da ja auch WJN mitbietet. ;)

    PS: Wer ist eigentlich WJN? Kennt ihr den?

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

    Einmal editiert, zuletzt von Florian2003d (23. Juli 2004 um 01:41)

  • Hi

    zurück zum Thema, für 250 würde ich das Gewehr nehmen ;) du kannst noch einiges machen solltest du mit einem Diopter schießen wollen. Wie bereits erwähnt gibts das "Adlerauge" ebenso kann man Irisscheiben montieren, einige gibts mit Optiken. Da durch entstehen aber weitere kosten billig sind die nicht.
    Das Anschütz ist auch eine gute Waffe sollte der Preis vergleichbar sein, würde ich danach gehen was, du mit der Waffe machen willst und welche besser im anschlag liegt schießen tun sie beide vergleichbar.


    Grüße

    Gomez

  • ich denke ich nehme lieber das Anschütz. Ist zwar teurer (komplett überhohlt 400€) aber man kann ein ZF montieren und es gefällt mir optisch wesentlich besser...