FWB103 versagt den Dienst

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2004 um 19:47) ist von Whitestar.

  • Hallo! Heute ist nun endlich meine FWB103 angekommen (Gebraucht über eGun) wollt Sie gleich ausprobieren u hab folgendes Problem: Der Spannhebel läst sich zwar nach vorne bewegen, die Ladeklappe springt auch auf, aber wenn man den Hebel zurück nimmt, u die Klappe schliest kann man zwar das Züngel betätigen aber es geschiet nichts.
    Kann das was mit der Umschaltwippe für das Trockentraining zu tun haben? In welcher stellung ist die den Deaktiviert? Jezt steht sie linke Seite versenkt, rechte Seite oben. Sie läst sich aber nicht bewegen, egal ob Ladeklappe offen oder nicht. In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden.
    Wer weis Rat?
    Danke im Voraus!!

  • würde mal versuchen das abzugsgewicht usw. zu verstellen. hatte mal eine fwb100 bei extremen einstellungen hat es auch nicht mehr funktioniert.

  • Ah jezt ja! Hab mit dem Verkäufer geredet - der hat als "Transportsicherung alle Schrauben auf anschlag gedreht - das mag die 103er anscheinend nicht so.
    Jezt lauft sie wie geschmiert. Freu mich auf´s nächste Training :lol: