Pressemeldung der Europäischen Legalwaffen-Föderation zum Artikel in der SZ vom 26/27.6. 2004 "Grüne

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2004 um 13:17) ist von edbru.

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Wenn man bedenkt, das in Deutschland die legalen Waffenbesitzer von der Politik pauschal als potentielle Kriminelle abgestempelt werden, .

    die einzigen die potenziell kriminell sind ,sind die grünen mit ihren castor demos die den steuerzahler millionen kosten nur weil eine kleine gruppe von extremisten ein ideologisches problem mit atom strom hat.

  • Hihi... gut gesagt... nur leider sind heute durch solche Wirrköpfe laut Umfrage 80% der Befragten Deutschen gegen Atomenergie... allerdings sind das wohl auch genau die 80% die keine Ahnung haben wie man Energie erzeugt und "handhabt" (und Großteils auch die die rot-grün ein zweites Mal gewählt haben - wieder besseren Wissens).

    Zum eigentlichen Thema: Gut formuliert, für meinen Geschmack hätte man den "aggressiven Ton" durchaus noch weiter würzen können. Die linken Radaubrüder müssen endlich aufhören alles was nicht so verblendet ist wie sie als Faschisten und Nazis zu bezeichnen.

  • ich sags ja, es ist nur das lautstarke Rumgeschreie dieser "Gegenallesprotestler".
    Es funktioniert schon seit dem alten Rom, daß die stoische Wiederholung einer an sich völlig sinnlosen Forderung mit der Zeit immer mehr Anhänger findet.
    "Ceterum censeo Cartaginem esse delendam"
    "Im übrigen bin ich der Meinung, daß Cartago zerstört werden muß", diesen Satz pflegta Cato, ein römischer Senator an jede seiner noch so belanglosen Reden anzuhängen.
    Zuerst wurde er ausgelacht, dann wurde es hingenommen.
    Später wurde Cartago zerstört.

    Genau dieses Schema pflegen die Grünen seit ihrer Gründung.
    Nicht daß sie bessere Lösungen hätten. Nö die pochen immer auf die selbe Stelle bis sie nachgibt.
    Daß die Medien da mitspielen macht es natürlich noch viel einfacher.

    Wir legalen Waffenfreunde sind da eher duckmäuserisch veranlagt und gehen mit jedem Schlag gegen uns nach dem Heulen und Wundenlecken davon aus daß es uns hätte ja noch viel schlimmer treffen können.
    Und das jedesmal nachdem es schlimmer getroffen hat.

    Die Waffengegner haben ein klares offenes Programm: Gesamtverbot an allen legalen Kleinwaffen.
    Nur wir kleinen Waffenbesitzer wollen das einfach nicht realisieren.
    (Warum nur interessieren dort niemanden die illegalen Waffen?)


    Deshalb Respekt an die Arbeit der ELF und Promillos Beitrag.
    Es ist ungewohnt aus unserer Ecke herbe Worte zu hören.
    Aber Zeit wirds.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)