Zielfernrohr für eine Gamo Shadow 1000

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2004 um 21:31) ist von Kai.

  • Also ich werde in ein paar Wochen nach Griechenland fliegen und werde mir da eine Gamo Shadow 1000 kaufen . Da dort alle Luftgewehre zugelassen sind wird es die "starke" Version sein also mit 300m/sec.

    Ich will aber von hier ein Zielfernrohr kaufen , hab aber keine Ahnung was.. Ich hab auch keine Ahnung von Montage usw..
    Werden alle ZF auf das Gamo passen? Wie ich schon gelesen habe gibt es speziele ZFs für Luftgewehre. Wie kann ich die unterscheiden?

    Leider hab ich kein Site gefunden das mir wirklich weitergeholfen hat , deshalb muss ich hier stören :)

    Danke!

    Alexis

    SUCK-A-FUCK

  • Hi,
    mal vornweg: Du kannst das Gewehr zwar kaufen, aber nicht nach DE importieren, sofern du keine WBK und eine entsprechende Genehmigung hast.

    Zur Frage:
    Alle ZF´s mit 11mm Profil kannst du montieren (also z.B fast alle von Walther,...)

    PS: Es muss natürlich prellschlagfest sein - wie Kai schon sagte

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

    Einmal editiert, zuletzt von Florian2003d (6. Juli 2004 um 17:02)

  • hi, ich hoffe du hast nicht vor, das gewehr mit nach deutschland zu nehmen.

    wegen der zielfernrohrwahl solltest du angeben, auf welche entfernung du vor hast zu schießen, dann lassen sich genauere angaben dazu machen.

    mfg divus

  • und wenn du nach einigen wochen zurück kommst lässt du das gewehr da. such mal nach prellschlagfest oder spring rated. wir hatten das schon (zu) oft hier.

  • Wie veil hast dun denn vor auszugeben.Bei uns in Ö gibts es um 174 Euro (die off*** Version) glaub kaum das es das Gamo Shadow 1000 in Griechenland billiger gibt. Ist sicherlich teurer da Griechenland doch weiter weg von Spanien ist als Österreich (Gamo stellt seine LG in Spanien her). Das könnten doch höhere Kosten entstehen, das Gamo nach Griechenland zu holen. Na ja aber du bekommst es sowie so ncht über die Grenze. In D sind seuche LGs verboten.

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • In Griechenland kostet die Gamo genau 180 , aber ich bin sicher das ich das auf 170 runter kriegen kann.
    Ich hab auch erwartet das sie viel Teurer ist , aber es scheint das Gamo einen ziemlich grossen Markt in Griechenland hat , und deswegen sind sie auch dort nicht teurer.

    Was ich jetzt für das ZF ausgeben will... Auf jeden Fall nicht über 100€. Ich glaube nicht das die Gamo so prezise ist das es sich lohnt mehr zu geben.

    Am liebsten würde ich wenig ausgeben , aber ich kenn nicht die Unterschiede zwischen den verschiedenen ZFs...

    Also sagen wir mal 80 Euro..

    SUCK-A-FUCK

  • schau mal bei sportwaffen schneider. für den preis bekommst du das hier auch (180 € und noch mal 15% rabatt).