Was soll ich nehmen Gamo g-1200 oder CROSMAN Model 1077 ?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2004 um 13:25) ist von megastar.

  • Zitat

    wie viel schuss kannst du mit zwei co2 Patronen machen

    So um die 80 Schuß mit fast konstanter V0, bei den anderen dürften das nur so um die 50 sein!


    Zitat

    Man bekommt es nur schwer gebraucht oder

    Ich glaube kaum das die einer wieder her gibt! (und wenn nur sehr wenige!) *lol*

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wie bei dem anderen du meinst das Gamo ???

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • OK. Ich kämpf noch immer mit mir ob ich beide kaufen soll das Gamo auf jedefall. Ob ich das Crossman kaufen soll weiß ich noch nicht ist halt viel Plastik dran.

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Zitat

    Original von megastar
    wie viel schuss kannst du mit zwei co2 Patronen machen ???

    Man bekommt es nur schwer gebraucht oder ???

    50-60 schuß
    guckst du bei egun wirst du finden (alle drei)!

    gruß
    al

    ps: nimm alle drei, bei mir steht keines längere zeit im schrank. :nuts: aber stimmt schon wla ist das beste co2-lg was gibbt. für schnelles schiessen ist die 1077 aber klar im vorteil.

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • ich hab mir jetzt das gamo gekauft. is super :new11:

    weiß noch nicht ob ich mir das crossman kaufen soll.
    is halt viel plastik dran.

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Na dann,

    :schiess1:

    viel Spas damit!


    Aber Spar mal für ein :n1: WLA :n1: wenn du die Gamo Toll findest wirst du das WLA lieben! ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • leider bekommt man die WLA nicht gebraucht.

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh:

  • Zitat

    Original von megastar
    leider bekommt man die WLA nicht gebraucht.

    hi,

    199,- für ne neue bei egun!!!

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • der preis ist ok oder ???

    MfG David

    _________________________________________________________
    ALLE RECHTSCHREIB FEHLER SIND VOM MIR BEABSICHTIG UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG DES LESER: :nuts: :crazy2: :n17: :laugh: