Können Platzpatronen Überlagern ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2004 um 07:55) ist von Hunter45.

  • es kann sein das sie mit der Zeit wasser ziehen und nicht mehr zünden. Ein Menschalter werden sie sicher nicht halt ;)

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • ich glaube da sollte irgendwo auf der verpackung das haltbarkeitsdatum stehen. ansonste hat mein schwager mal so 7-8 jahre alte mun verschossen, und da gabs einen haufen fehlzündungen und so...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hallo,

    Qualitätsmunition sollte bei richtiger Lagerung schon ein paar
    Jahrzehnte halten.
    Munition aus dem 2. Weltkrieg funktioniert auch heute noch,
    wenn sie richtig gelagert wurde.

    Lagerung: Trocken und nicht zu warm, am besten gleichbleibende
    Temperatur.

    Gruß Fred

    Fred

  • ach mein OPA hat vor 8 jahren ne PAK gekauft und dazu reichlich muni , immer wenn ich dahinkomme schieß ich mit den alten patronen aber gab noch nie n fehlzündung . (liegt aber im süden da ist es sehr warm)

    Hmm , was HIER wohl reinkommt ? :confused2:

    Mal Nachdenken ? Vieleicht das ? :party::party::party:

  • Ich glaub nicht das die Überlagern können. Habe letztes Jahr Sylvester eine Packung verschossen die waren ca 10 Jahre alt. Da gab es keine Probleme. Bei Pyrogeschossen sieht das anders aus die gehen nach ein paar Jahren nicht mehr. Habe mal ältere verschossen da haben von 20 nur noch 3 gezündet.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter45 (22. Juni 2004 um 07:53)

  • [GLOW=skyblue]Habe mal ältere verschossen da haben von 20


    nur noch 3 gezündet.[/GLOW] <-- hö ?? wie geht dass denn ?? 20 von 30

    oder was ?? (wie macht man zietate ? )

    Hmm , was HIER wohl reinkommt ? :confused2:

    Mal Nachdenken ? Vieleicht das ? :party::party::party:

    2 Mal editiert, zuletzt von bummachtdiegun (22. Juni 2004 um 07:50)

  • Iss halt früh am morgen genau umgedreht.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Hi Bumm
    Einfach auf Zitat klicken über den Beitrag den du zitiren willst.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"