Desert Eagle .50AE vs.Smith & Wesson Sigma 40F

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2004 um 01:58) ist von ViperM.

  • @alle,

    einige (viele) posts wahren sehr hilfreich, bei andere wiederum konnte ich mir ein schmunzeln oder sogar lachen nicht verkneifen *lol*. an alle ein grosses dankeschön von mir :new11:

    @ leuchtturm
    kunststoff kann auch "schwer" sein, das wildlife mit kunststoffschaft bringt auch 4kg auf die waage. ausserdem ist der schlitten der sigma aus aluminium was leichter ist als kunststoff. deshalb wohl auch der gewichtsunterschied vermute ich mal.

    Zitat

    Original von Hansdampf
    Aber ne CO² Pistole, die Diablo verschießt trifft doch auf diese Entfernung auch nicht mehr.

    Wie gibts den dann, dass ne Softair/Airsoft auf diese Entfernung noch einigermaßen trifft?

    was trifft die nicht mehr?
    die pistole oder der schütze? nee mal im ernst, mit einer co2-pistole (oder revolver) triffst du doch wesentlich besser, auch auf 25-30 meter noch, als mit einer softair!

    viele grüße
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Zitat

    Viper bringt ja immer seine Desert Eagle mit, aber schiesst dann doch meistens mit der V3.

    Also wenn der Parcour nicht mehr als 12 Ziele hat (die DE kann 23+1 Schuß und ich hab nur ein Magazin und einen CO2-Adapter) benutze ich sie ja auch immer. :n1:

    Und das Ergebnis DE vs Sigma ließt sich hier. :)) :)) :))

    Ich fürchte die nächten Parcours werden mindestens 13 Ziele haben :nuts: , aber da kenn ich nix, nochmal Hundert € und ich bin dann komplett verkabelt. *lol*

    PS: Am Schützen liegt es nicht, Gunshooter ist beim MD immer ganz vorne :huldige: und ich tauche kaum in der Liste auf :cry:.

    edit: Ich benutze die o,2g Plastk"eier" von KWC, ich hab auch die 0,3g Alu getestet und stellte keinen Unterschied bei der DE fest.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (13. Juni 2004 um 02:01)