Montage für Diana - Luftpistole

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2004 um 17:26) ist von Quicksilver.

  • hallo.

    möchte auf meine diana lufpistole magnum p5 unbedingt ein leuchtpunkvisier drauf.

    hätte mir heute beinahe ein walther PS22 gekauft.

    bin dann noch draufgekommen, daß diese nicht montiert werden kann :( :(

    kann mir jemand sagen wo es eine passende montage für die diane gibt.

    die visierung der pistole (kikme) ist genietet.

    ein bastlertip würde auch schon weiterhelfen.

    schon mals danke im voraus
    quick.

    Einmal editiert, zuletzt von Quicksilver (3. Juni 2004 um 18:10)

  • bist du dir sicher ob die kimme genietet ist ,denn normalerweise ist die mit zwei Schrauben befestigt. Die eine Schreibe ist aber schwer zu erreichen ,denn sie sitzt unter dem justierbaren Teil wo das Kimmenblatt hält

  • habe da eines bei ebay im auge - Walther PS 22 Rotpunktvisier.

    steht momentan bei € 31

    bei meinem händler hier würde ich es neu um € 75 bekommen.

    denkst du ich sollte das von meinem händler kaufen oder wegen 20 € weniger bei mitsteigern.

    im endeffekt wirds halt eh nur um 10 € billiger, wie ich das sehe :confused2:

    danke
    georg.

  • Ich würde es mir lieber neu kaufen wegen der Garantie. Wenn du das PS 22 kaufst musst du dir haben überlegen wie du es auf der Lupi montieren willst. Ich habe das Walther Competition auf meinem Diana 24 und bin damit zufireden, aber das das PS 22 gibt natürlich mehr her.

  • habs mir jetzt neu beim händler gekauft.

    montage wird natürlich wieder etwas schwieriger wie vorher angenommen.

    der muß da was reinfräsen. - habe die ganze sache meinen kumpel übergeben. der muß für so spezialfälle immer herhalten :n1: - grins

    morgen nachmittags solls angeblich fertig sein.

    werde bei gelegenheit ein bild einstellen.

    ps.: das ps22 ist meiner meinung wirklich spitze.