ANICS-Modelle - taugen die was? (eGun-aktion)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2004 um 22:08) ist von eXe.

  • Derzeit werden bei egun anics 111 usw. verkauft..als bb ...kennt einer die , taugen die etwas? Da sie nur 89euro kosten? Sind die Robust..!?

    Hab den lnk nicht reingepackt, da man das ja nicht darf??

    Bitte um Antwort :D

    Edit: Oder wäre man da mit ner pkk besse rberaten? :D Naja mit der trifft man nicht viel..aus reinem fun eben

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von eXe (29. Mai 2004 um 16:26)

  • llöl, es ging nur daruma paar bb's zum spaß zu schießen..seit wann schießt denn ne cps bb's ;)? naja is nu auch egal ;)) die dinger sind schrott ^^

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Zitat

    Original von eXe
    llöl, es ging nur daruma paar bb's zum spaß zu schießen..seit wann schießt denn ne cps bb's ;)? naja is nu auch egal ;)) die dinger sind schrott ^^

    naja schrott auch ned....

    aber was solls...

    wenn, dann gleich ne HW40, gell! :nuts:

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • mei..duuu..die schießt auch kei bb's ! (oder^^)

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Aber schiessen tut sie, oder? *lol*

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Zitat

    Original von eXe
    llöl, es ging nur daruma paar bb's zum spaß zu schießen..seit wann schießt denn ne cps bb's ;)? naja is nu auch egal ;)) die dinger sind schrott ^^

    Ich weiß nicht, wie Du zu der Beurteilung kommst, die ANICS-Pistolen seien Schrott? An meinem Bericht auf muzzle.de kann es eigentlich nicht liegen. Ich denke, dass die Waffen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Bei Vergleichen bitte immer die sprichwörtliche Kirche im Dorf lassen.

    gunimo

  • hmm schrott sind sie ja nicht...aber ne pkk würd ich da vorziehen :D

    War ja nur so mal weil mir 89 gut vorkamen

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts: