Welches Reddot für Co² Revolver?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2004 um 12:37) ist von Gunsmith-MK.

  • Zitat

    Original von Wesker
    Ich denke mal das ist aus schwarz eloxiertem Aluminium. Absolut Top verarbeitet, daher wohl auch der Name :huldige::crazy2:

    Das es aus Alu ist ,stimmt. Das es Top heißt, weil es so gut ist, stimmt nicht.
    Der freie Durchmesser ist 18,5mm, der Punkt ist 10MOA.
    Dann schon lieber ein Hawke mit 5MOA.
    Wenn es etwas exquisites sein soll, kann ich ein C-More empfehlen. Freier Durchmesser 26,5mm, Punktgröße 2MOA, stufenlose Helligkeitseinstellung. Auch bei Sonnenlicht scharf begrenzter, kreisrunder Punkt ohne Spiegelung oder Flecken.
    So ein Teil hab ich auf dem Alutec. Da macht das Schießen Spaß.
    Letzten Endes ist es eine Preisfrage, wieviel ich bereit bin, zu investieren.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Also das mit den Spiegelungen ist von Modell zu Modell anders. Meins hat nur einen gaaanz kleinen roten Strich rechts über dem Punkt und den sieht man auch nur wenn man in dunklen Räumen ne sehr helle Stufe einstellt, ich hab mir allerdings beim Händler ein paar andere TP1 angschaut und da war es bei allen ein bisschen, manchmal sogar viel schlimmer. Hab zum Glück ein sehr gutes Modell bekommen *freu*. Weil 100€ und dann noch so hässliche Striche im Bild, das würde ich nicht einsehen.

    Gruß
    Wesker