Kennt jemand dieses Magazin?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2004 um 13:00) ist von SchakalX.

  • hi,
    habe in einem alten schreibtisch ein magazin gefunden. es ist komplett aus plastik. ich vermute 8mm und es scheint doppelreihig zu sein.
    es liegt schon ein paar jahre. jetzt möchte ich wissen zu welcher waffe es gehören könnte. leider gibt es überhaupt keine beschriftungen.
    vielleich wisst ihr ja was...

    Bilder

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hätt ich auch getippt, aber wenn ichs nicht genau weiß helt ich mich zurück.
    Ich sach ma testen. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Hätt ich auch getippt, aber wenn ichs nicht genau weiß helt ich mich zurück.
    Ich sach ma testen. :crazy2:

    Testen kommt am besten :nuts:

  • Affirmative , Umarex Browning GPDA8

    Schmeiss es aber gleich wech weil es nix taugt. Hat man andauernd Ladehemmung damit weil der Kunstoff zu weich ist und die Patronen nicht sauber führt.

  • ich wär auch für testen! wer leiht mir seine knarre? :crazy2:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Komm vorbei dann darfste meine testen.
    Brauchste aber nicht weil ich mir absolut sicher bin dass de dieses Stück Plastik der Müllverwertung zuführen kannst. habe meine Erfahrungen bereits gemacht und zwei Metallmagazine gekauft.

  • @ SchakalX

    ist eindeutig fuer die Browning GPDA 8, 14-schuessig.
    Funktioniert nicht einwandfrei, aber es sind auch Stahlblechmagazine im
    Handel.
    Gruss pak9

  • naja, ich brauch das teil ja nicht. hab ja auch nicht die GDPA. lag nur rum und ich wollt halt wissen für welches pistölchen das ist. mal schaun vielleicht ensorg ich es (bei egun?)
    für den mod: keine angst will das teil hier nicht im forum anbieten :crazy2:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"