endllich ! harpunen in DE zu kaufen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2004 um 21:25) ist von Gabriel.

  • so die lange wartezeit ist um . ich wollte keinen alten tread neu aufmachen . also schneider hat jetzt die harpunen lieferbar :
    http://www.sportwaffen-schneider.de/bogenshop/

    ein weitere i.laden ist hier :
    http://www.garpun.de/shop/index.htm

    aber bitte speert jetzt nicht alle eure seen leer . den in DE ist die harpunenjagd verboten . wer will sollte es mit einem fischstäbchen zuhause in der badewanne versuchen . ansonten gibt es auch so ne art harpunen FT im hallenbad . wer weiß mehr darüber ?

    cu crossi

  • hallo,

    besten dank für den hinweis.
    ich glaub da ist was für mich dabei (keine harpune).

    hab früher mal mit harpune im mittelmeer "gejagt" und hab auch noch eine aufm dachboden. mittlerweile bevorzuge ich die angel.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • ja angeln ist mir auch lieber . aber in DE sind da so viele regeln zu beachten , daß es mir hier keinen spaß macht ( aber für die die hier angeln wollen , macht es ( teilweise ) sinn ! )
    naja , wenn ich in dern ferien angeln gehe , habe ich größere fische am haken als mit harpune .

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (30. April 2004 um 19:18)

  • Bitte geht mit den Dingern nicht auf die Jagd nach Meeresbewohnern.:huldige:
    Die Chance für das Tier ist gleich Null. Es gibt schon genügend Wahnsinnige in Italien und Frankreich, die damit die Meere unsicher machen. Als Taucher habe ich für diese Art Mensch nur eins übrig. Und zwar ein scharfes Schälmesser am Bein! Eignet sich hervorragend dazu, einen Anker vorsichtig aus dem Korallenriff zu entfernen und für so einiges mehr :evil: Und Harpunettis werden im normalerweise aufs Korn genommen :F:

    Gabriel

    LEBE und LASSE LEBEN !