SGS Secolo Mod Duo 300 ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2004 um 09:23) ist von crossbow.

  • ich denke mal die ist von der art wie die hw40 . also mit vorkomprimierter luft . ansonsten ist mir das auktionshaus nicht besonders positiv aufgefallen . ne menge alter sammler stuff zu mordsmäßig überhöhten preisen .
    ich hoffe mal das das hier nicht in schleichwerbung endet . ;)

    cu crossi

  • Erst mal danke...
    So was ähnliches hatte ich mir auch gedacht und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Ist ein totales Ar......h. Ausserdem scheint es bei free-gun nur diesen einen Verkäufer zu geben, wenn man sich die Inseratbeschreibungen genau durchliest, riecht nicht gut.... Also bloss nix von Schleichwerbung! Ich bin nur gerade auf der Suche nach einer günstigen, gerne auch älteren Match-LP und die sah ganz interessant aus. Aber ich finde im Net nichts über den Hersteller und/oder den Typ . Würde nun mal gerne die Vo etc. wissen ...

  • wenn du was gutes vernünftiges suchst , schau mal auf http://www.egun.de . da hat man das größte angebot . leider tummeln sich auch dort in der letzten zeit betrüger bzw wird da auch viel schrott zu überhöhten preisen angeboten . man muß sich halt vorher informieren . leider passiert es von zeit zu zeit das betreiber von neuen auktionsplatzformen hier denzent schleichwerbung plazieren . ist halt so . wo es was gratis gibt , will immer einer davon provitieren . deshalb auch mein zusatz wg der schleichwerbung .
    ich empfehle ne gebrauchte fwb matchlupi . die bekommt man zw 120-400€ . je nach modell und zustand .

    cu crossi