Diabolo vs. Ei

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 4.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2001 um 22:39) ist von Paramags.

  • Sowas hab ich auch mal gemacht.
    Allerdings wollte ich ca 40cds einfach unlesbar machen bevor ich sie wegschmeisse. :n3: Ich hab einfach einen nagel in ein Holzbrett geschlagen und alle CD`s drüber gehängt. Wurde dann aber auch sehr lustig wir haben zu zweit mit einer RWS mod.C225 Target und meiner SW Mod. 686 "6 auf einmal draufgeschossen :n7: *gr*

    Nur der Dachboden sah danach aus...
    überall schnipsel von der beschichting... :cry:
    ich bin auch immernoch auf der suche nach ca 1500bb´s und ebensovielen diabolos wo das sich das nur sammelt.. :confused:

  • Das war bei mir auch so, die erste cd gibt die energie einfach an die nächste weiter statt zu zerplittern. Allerdings sind dann immer nen paar cd's nach vorne gerutscht und so gings doch.

  • Mit einem 7,5 Joule Gewehr und einem Flachkopfdiablo schaffst Du nicht mehr als 2-3 CDs.
    Durch das Zersplittern wird soviel Energie absorbiert, dass das Geschoß nicht weit kommt.

    Ich hab auf die 10 CDs 5 mal geschoßen und die letzten 2 CDs haben die Kugeln nicht mal gesehen.

    Man müsste das mal mit HPP oder BBs versuchen... :crazy3:

  • TPO: würde mich interessieren wie weit die HPP's kommen :n6:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Jepp, die HPPs würd ich gern mal testen, nur hab ich keine. Und für 40 Mark mal eben so welche kaufen find ich auch nicht so prickelnt.

    Aber Stahl BBs hab ich noch ein paar. Jetzt müsste ich nurnoch ein paar CDs finden...

    CU
    TPO