DIANA 48 zerlegen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2004 um 12:13) ist von DrahtZieher.

  • hallo leude habe mal ne frage ob wer von der diana 48 irgendwelche bilder hat oder sogar einen aufbau plan weil ich möchte meine ausernandernehmen und die feder erneuern da diese nicht mehr dass ist wass sie sein sollte kann mir einer helfen? oder mehrere :D
    Danke schon mal im vorraus :huldige:

  • Hallo,
    hier findest Du eine Explosionszeichnung: http://www.chambersgunmakers.co.uk/Diana-Original…2052%20plan.htm
    Zuerst den Spannhebel abbauen, dann die zwei Stifte Nr. 303655 austreiben und schon zeigt Dir die alte Feder, wie stark sie noch ist. Der Abzug kommt als komplette Einheit raus. Und bei der Aktion natürlich gleich die Kolbendichtung mit erneuern.
    Gruß
    PG

    El Arsenal: Tesro PA10-2, FWB 300S, Diana 75, Diana 66, Diana 65, Diana 60, Walther CP 99

    Einmal editiert, zuletzt von PreussensGloria (23. März 2004 um 13:50)

  • konnt es leider ned erwarten bis feder kommt musste sie gleich zerlegen :D ging alles super und habe nun alles schön auf dem tisch liegen bis feder da ist bei den 2 bolzen habe ich gegen die wand gedrückt da ich ein wenig angst hatte dass mir alles um die ohren fliegt hehe und nochma danke für den plan echt super

  • k feder ist gekommen habe sie sofort eingebaut :) alles lief wunderbar
    ps: wenn ihr dass auch mal macht fragt echt jemanden der wass die 2 bolzen reinschiebt
    dass geht in die hände *lol* ich sags euch