ein paar fragen zur night hawk

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2004 um 10:35) ist von Dragon3010.

  • ich habe ein paar fragen zur night hawk.
    1.kann man das magazin mit einer vollen co2 kapsel entnehmen ohne das co2 ausströmt?
    2.wie lange halten die batterien von dem toppoint und wie viel kosten sie?
    3.ich hab gehört das man etwas ballistol auf den anstechdorn für co2 tun soll.wie soll man das genau machen?

    MfG
    Dragon3010

  • 1. Ja, das Ventil und die Kapsel sind im Magazin untergebracht, man entnimmt somit das ein in sich geschl. System.

    2. Die Batterien halten etliche Monate (wenn nicht noch länger) ;-).
    Außer du vergisst es auszuschalten.

    3. Kasel raus und einfach den besagten Tropfen auf den Anstechdorn geben. :ngrins:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • 1. die Kapsel aus dem Magazin > nein
    2. kommt drauf an, wie lang du´s brennen läßt (wie lange leuchten deine Scheinwerfer, wenn der Motor nicht läuft?) Preis von 2,95 € - 4,95 € sind im Normalfall ganz einfach CR2032
    3. einfach einen Tropfen auf den Anstechdorn geben, was für eine Erklärung brauchst du da noch?

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (14. März 2004 um 13:40)

  • Hi Dragon3010,
    neben der Vertiefungen für CO²-Kapseln ist noch eine Stanzung für Werkzeug (bei der Trophy-Version) z.B zur Demontage des Reddots

    Gruß
    Florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de