Fragen zum Haenel mod. 510

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2004 um 22:26) ist von elfblood.

  • Hi, wer kennt dieses Gewehr und weiß evtl. wo ich dazu Anleitungen zur Pflege und zum Zerlegen finde ?
    Wo ich evtl. Ersatzteile dafür herbekomme ?? (der Abzugsschutz ist zb. gebrochen)

    Wäre toll wenn mir da einer Helfen könnte.

    Grüße Elfblood

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]

  • hallo elfblood,

    handelt es sich um ein repetierer luftgewehr und du liest nur falsch ?

    ist es vielleicht ein haenel 310 ?

    gib das mal als suchbegriff ein, und du wirst jede menge informationen finden

    cz75

  • Tschja...ok ihr habt recht. Leider ist das stück ziemlich lädiert, so konnte man es schlecht lesen.
    Ist also ne 310 , das würde erklären warum ich nirgends im netz das modell 510 gefunden habe :)

    Danke für den Hinweis

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]

  • Hi, ja das mit dem Bild dauert noch ein wenig. Der Abzugskasten ist in Ordnung, nur der Plastik-Schutz drummrum ist kaputt.

    Passen evtl. auch Ersatzteile von anderen Modellen ?

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]