Brauche eure Hilfe!! Ladehemmungen!!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2004 um 21:54) ist von Nookie.

  • Also ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mir gestern eine neue Softair 6mm USP für 13,95¬ gekauft.
    Als ich sie auspackte fand ich nur die USP n paar Kugeln und einen "Deckel".
    Ich hab mich nun exakt an die Anleitung gehalten und habe die Kugeln in den Magazinschacht getan.
    Nach mehrmaligem Durchladen kam nur jede 2.Kugel heraus.
    Da ich nun mit dem Produkt gar nicht zufrieden bin und vom Händler auch keine Rechnung bekommen habe, möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Ich kann die Softair nicht zurückgeben weil ich keine Rechnung habe!! :fluch:

    Hier mal ein Foto das das Problem näher schildert:


    Bitte helft mir die Ladehemmungen zu beheben!!

    Anics :alc:

  • Kann es sein, dass da das Mag fehlt ? Mal ganz blöd gefragt. :crazy2:

    Von welchem Hersteller ist die und wo haste die gekauft ?

  • Meine HFC USP sieht von unten nämlich genau gleich aus wie deine Softair. ( Bsechriftung etc )

    Einmal editiert, zuletzt von mani (5. Februar 2004 um 14:32)

  • Jo, mal andersrum überlegt:

    wenn du die Kugeln nur in den Griff schüttest und vergißt den kleinen Japaner (der in der Schachtel mit drinnen war, wahrscheinlich ist der aber abgehauen ..) dann müssten die Kugeln von selbst nach oben in den Lauf springen ... *lol* :crazy2: :nuts:

    Nee im Ernst, ich glaub auch da fehlt das Magazin, das die Kugeln mittels einer Feder in den Lauf drückt.

  • Zitat

    Original von Anics
    Ich hab mich nun exakt an die Anleitung gehalten und habe die Kugeln in den Magazinschacht getan

    Kann es sein, dass das eine dieser lausig gemachten deutschen Übersetzungen einer Möchtegern-Anleitung ist? :D

    Falls die antwort ja ist, mach als erstes folgendes: WIRF SIE WEG!

    Als Zweites nimmst du die Kugeln aus dem Magazinschacht raus und steckst sie ins Magazin wo sie hin gehören... *lol*

    Und zwar in den "Schacht" IM Magazin, nicht in den Magazinschacht. Dann magazin in Waffe und fertig. Der "Deckel" der da dabei war wird vermutlich ein Loading-Tool sein, das du auf das Magazin aufsetzen kannst um die Kugeln leichter zu laden.

  • ich denke eher ma -kein magazin dabei- ?
    das ist genau meine usp ! - ich kenn die und das was die anderen sagen ist vollkommen richtig ;)

    ps: ohne magazin und rechnung -das erklärt mir alles ;)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Also erst mal möchte ich mich für die Antworten bedanken!
    Ihr habt mir wirklich weiter geholfen!!

    Das Problem konnte schnell gelöst werden als ich das normale Magazin befüllt habe und das in den Magazinschacht steckte.

    Anics.............
    leider muss ich dazu sagen,.....

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • ...... das der ganze Thread nur ein[GLOW=red]GAG[/GLOW] war !!!!!!^^

    Mir ist das eingefallen als ich mit der USP rumspielte und ein paar Kugeln reinfallen lassen hab'. Dann hab ich 200 reingekippt und dann ein Foto gemacht. Weils grad so lustig war habe ich den Thread gestartet um euch mal auf den Arm zu nehmen.

    Vielen Dank :nuts: :lol: :ngrins:

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Der Gag ist Dir gelungen, bin voll drauf reingefallen :)) Obwohl ich mich anfangs erstmal gewundert habe...:wogaga:

  • gratuliere . ein gelungener gag . und vorallem nicht bößartig . hatte tierisch gelacht .
    aber in zukunft bitte nur noch " bierernste " themen , ja :crazy2:
    wir wollen ja nicht unnötig zu viel platz im forum verbrauchen .

    cu crossi

    2 Mal editiert, zuletzt von crossbow (5. Februar 2004 um 20:59)

  • Sehr schön,
    das freut mich das es geklappt hat :nuts:

    Ja klar nur noch ernstes ^^
    Ich will dem nächst mal ein "ernsten" Test über die USP und die XM177E2 machen aber ich hab noch n bisserl bammel das das mit dem Hochladen der Bilder klappt. Mit dem senden einer eMAil an den Moderator etc.

    Schönen Abend noch

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • hol dir nen 50mb gratis space bei lycos dann haste das problem nimmer... ;)

    und ich hab die für so dumm gehalten... :new16:

    was hab ich hier gelacht *lol*

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!