TM Springs (USP oder MK23)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2004 um 18:14) ist von -{[Maverick]}-.

  • Hallo zusammen,
    wie sind eigentlich die "Marui Spring MK23" oder die "Marui Spring USP" von den Schussleistungen/Verarbeitung? Wie sind die Beiden im Vergleich zur HFC P8? Welche der beiden ist besser? Die MK23 oder die USP? Liegt die MK23 gut in der Hand (Ist die nicht zu groß)? Kann mir jemand ein Foto machen in Schussstellung? (Für den Größenvergleich, welche dass besser aussieht). Das wäre sehr nett danke!
    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von -{[Maverick]}- (26. Januar 2004 um 18:18)

  • Die MK23 sowie die USP von Marui gibt es als Springs soweit ich weiß noch gar nicht legal in Deutschland zu kaufen.

    Warum sollte die Mk23 zu groß sein ? Dürfte ungefähr die gleiche Größe wie die HFC P8 haben, vielleicht etwas größer, aber müsste noch gut in der Hand liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (25. Januar 2004 um 00:24)

  • Aber hier im Fürstentum Liechtenstein gibt es die legal für umgerechnet ~ 40 €. Die Mk23 ist 24,6cm lang und die USP etwa 19,4cm, also etwa 5,2cm Unterschied. Ich wollte nur wissen ob das nicht aussieht als ob man einen riesigen Klotz in der Hand hält.

    2 Mal editiert, zuletzt von -{[Maverick]}- (25. Januar 2004 um 09:49)

  • Hier mal die Realsteels im Größenvergleich

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (25. Januar 2004 um 09:50)