FT Wettkampf in Morsko - Polen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2004 um 07:43) ist von Frediee.

  • Hallo Frediee,

    :huldige: für die Arbeit, die du dir mit dem Einstellen der Bilder gemacht hast - wirklich Klasse! So ein, zwei Fragen hätte ich jetzt aber noch ... *g*.
    - Das vernickelte und dann verchromte Gewehr - ist das eine Eigenkreation oder die Modifikation eines Standardmodells?
    - Bei all den vielen Wettbewerben seh ich in der Klassenaufteilung nicht ganz durch, was z.B. ist HFT 3/4?
    - wie haben den die Teilnehmer aus D insgesamt abgeschnitten, das du, Gerald und Harry vorne mitgemischt haben war zu sehen, aber die Anderen, die den weiten Weg auf sich genommen haben?

    point

  • Zitat

    Original von point338
    - Bei all den vielen Wettbewerben seh ich in der Klassenaufteilung nicht ganz durch, was z.B. ist HFT 3/4?
    - wie haben den die Teilnehmer aus D insgesamt abgeschnitten, das du, Gerald und Harry vorne mitgemischt haben war zu sehen, aber die Anderen, die den weiten Weg auf sich genommen haben?

    point

    FT = Field Target Klassen 1 + 2 + 3 und 4
    HFT = Hunter Field Target

  • Zitat

    Original von point338

    - Das vernickelte und dann verchromte Gewehr - ist das eine Eigenkreation oder die Modifikation eines Standardmodells?


    Es handelt sich um eine veredelung der Diana 54 airking

    Zitat

    Original von point338

    - Bei all den vielen Wettbewerben seh ich in der Klassenaufteilung nicht ganz durch, was z.B. ist HFT 3/4?
    - wie haben den die Teilnehmer aus D insgesamt abgeschnitten, das du, Gerald und Harry vorne mitgemischt haben war zu sehen, aber die Anderen, die den weiten Weg auf sich genommen haben?

    Ich dachte - man kann von der Tabelle doch etwas lesen.
    Klasse3/4 - ist eine zusammengesetzte Klasse 3 und 4 wegen Unterbesetzung.

    Hier noch die Ergebinisse mit den Platzirungen
    Adam Benke - Platz 1 Klasse 3/4 FT (Walther LG210)

    Adam Benke - Platz 4 in HFT (Walther LG210)

    Harry Muller-Szoturna Platz 2 FT Klasse 1 nach Stechen (Steyr LG100)

    Adrian Bismor - Platz 3 FT Klasse 1 nach Stechen (Walther Dominator)

    Gerald Brinkmann Platz 7 FT Klasse 1 (Anschütz 2020)

    Karl Kawnik Platz 9 FT Klasse 1 (Steyr LG100)

    Gerhard Einwag 9 FT Klasse 1 (Walther Dominator)

    Adrian Bismor Platz 1 HFT Klasse 1 (Air Arms S400 8 fache Vergrösserung))

    Gerald Brinkmann Platz 2 HFT Klasse 1 (Air Arms S400 8 fache Vergrösserung))


    Nach dem Hauptdurchgang wurde noch eine Finale zwischen den besten 4 aus der Klasse ausgetragen (ausser bei unserem Dott in der Klasse 3/4 HFT) Die Schützen schossen noch extra 20 Ziele um es noch spanennder zu gestalten. Eigentlich etwas für schützen mit Nerven aus Stahl - Publikum im Rücken.

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (28. April 2004 um 07:36)

  • Der Warschauer FT Club und einige Einzelschützen sind sicher in Leipzig zu den DM dabei . Sonst sind sie auch zu 8 Mann in Ebern in 3 Wochen.

    Der nächste Wettkampf in Morsko findet sehr wahrscheinlich im Oktober statt. Da wir die ganze deutsche Nationalmannschaft eingeladen........ sagt man. Aber zuerst die Events in Deutschland.
    Danke und Grüsse zurück

    kein FWR Mitglied