Weihrauch HW 100 4,5 + 5,5 € 760,-

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2004 um 16:38) ist von ManEater.

  • war ganz hin und weg von dem Dingenshammerbummens, habe einen Kollegen gefragt, zu was für einem Preis er mir welche geben könnte, da mein Goldfisch z.Zt. leider nicht mehr blubbert ;)


    Er: :(

    bei Abnahme 4 Stück 760,-, denke mal das ist ein paar Teuronen überm Händler EK, recht guter Preis.

    Die 5,5 Variante kommt im März/Aprill raus, was mit dem SD vorne ist, konnte er mir noch nicht sagen, hakt aber nach.

    Wer hat interesse?

    4,5 ist sofort da, 5,5 dauert noch was.

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • Wer spielt den Verteiler?
    Garantie/Gewährleistung?
    Vorkasse?
    was kostet die Pumpe?

    Ich weis viele Fragen auf einmal, aber die paar Informationen bräuchte ich eben noch.

  • hi,

    760 ? das wäre doch noch unter ek. ich glaube kaum, dass das ein händler macht. das sind 140 euro unter vk! zweite wahl? ansonsten wäre es natürlich gut wenn es klappt. ich glaub es aber nicht.

    mfg
    kai

  • also schneider hat das hw100 für 829€ im angebot . empfohlenen vk von 900€ kann schon sein . aber kein händler will große lager haben . die masse machts halt .

    cu crossi

  • Interesse ja ... *onlinebanking startet* *abfrag* *stirnrunzel*... aber definitiv kann ichs noch nicht sagen. An sonsten interressiert mich was du an Antworten auf ManEaters Fragen parat hast - sitze schon aus heissen kohlen ;)

    mfg

  • volldaneben:
    Wenn schon solche Umfragen & Sammelbestellungen über das Forum laufen, dann wie ManEater bereits fragte.
    Welcher Händler, Reimporte ...??

  • Es sind normale dt. Waffen, kein Reimport, über einen dt. Händler, den ich kenne.
    Auf Grund von Anfeindungen von anderen Händlern und ev. Abmahnungen, Streßmacherei, etc... würde ich gerne das ganze nicht an die große Glocke hängen. Sowie den Namen. Hoffendlich verständlich.
    deswegen :
    Verteiler bin ich.


    Thema Vorkasse:
    Da ich in meinem Laden auch ständig Laute haben, die gerne was bestellen und dann leider nicht abholen, ist Vorkasse ein "Fast- Muß"
    Geht aber auch anders:Vorschlag: 200,- Anzahlung, Rest bei Lieferung, so ist der Händler abgesichert und der Käufer, natürlich gegen Quittung/Kaufvertrag.

    Pumpe wird wohl auch ein paar Euro billiger sein, Preis weiß ich aber nicht.
    Ausgeliefert wird das ganze so wie es ganz normal im Laden zu kaufen ist.
    Garantie ganz normal
    keine 2te Wahl.
    5,5 kommt, wie ich schon geschrieben habe im März/Aprill - aber ich möchte mich da nicht festlegen, da das in der Hand vom Hersteller liegt.
    die technischen Daten bitte auch dort anfragen!
    ansonsten PN an mich.

    Denke mal, das keiner so schnell den Preis schlagen kann ;)

    Gruß Volldaneben

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • volldaneben

    Alles ok, ich kann auch darauf verzichten, daß der Händler im Forum genannt wird, bei wirklichem Interesse kann man das vorab genausogut per Mail etc. abklären.

    Wenn Preise feststehen (Gesamtpaket mit Pumpe) schreib mir mal ne Mail,
    200,- € Anzahlung ist kein Problem (die von dir erwähnten Prob´s sind bekannt)

    Ich hoffe, daß was draus wird, kannst mich mal für ne :F: 4,5 mm mit auf die Liste setzen.

    Vielen Dank für deine Mühe.

    Gruß
    ManEater

  • Ende nächster Woche kann ich sagen ob ich eines nehm oder nicht ... wär nett wenn ihr solange warten könnt - falls sich bis dann genug gemeldet haben. Würde mich auch für Pumpe+Gewehr interessieren

  • ja, kein Problem, es müssen ja genug zusammenkommen, das es den Preis gibt

    :direx: gebt Euch mal mehr Mühe mit dem Taschengeld ! ! !

    oder sind gerade die Omas und Opas ausgegangenß ;)

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • Baeumer

    ... man muß eben Prioritäten setzen im Leben ... *lol* :crazy2: :nuts:

    @an alle

    trotzdem etwas Disziplin hier geht´s um eine ernsthafte Sammelbestellung also bitte mit Posts die nichts damit zu tun haben etwas zurückhalten ...