UMAREX Beretta M9A3 Magazin undicht, welches Ventil?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2024 um 14:06) ist von Chris89.

  • Hallo liebe CO2-Freunde,

    Ich habe eine Beretta M9A3 von Umarex, wobei leider das Magazin undicht ist. Ich habe bereits die O-Ringe gut gefettet und über Nacht „einweichen“ lassen, allerdings bläst es dennoch recht schnell ab. Ein neues kostet im Netz 50€, daher hatte ich mich gefragt, ob es keinen Ventilsatz für das Magazin gibt. Leider finde ich beim Googlen immer nur Angebote für die Waffe, nichts in Richtung Ventile. Hat jemand Erfahrung, welches Ventil dort passt? Gerne mit Link zum entsprechenden Shop :)

    Besten Dank im Voraus :)

  • Achso, sorry, vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass es die 4,5mm-Version ist :) den Artikel zu der KWC ist mir schon mal begegnet, aber ich weiß nicht ob das Ventil für die 6mm-Version auch bei einer 4,5er passt.