Keilershoot mit Zubehör, Nachbauten usw. - von Bowman

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 20:53) ist von Bowman1_de.

  • Servus ,

    Szenario 1 für Keilershoot. Angriff der Außerirdischen.

    Teil 1:

    Einführung: Wir befinden uns in ferner, ferner Zukunft. Die Erde wurde von einer unbekannten außerirdischen Spezies überfallen, Aussehen unbekannt. Als Kampfeinheiten wurden unserer Rasse optisch nachempfundene Robotertruppen auf die Erde gesendet. Zur Unterstützung der feindlichen Truppen befinden sich meistens Roboter-Dinosaurier in Hundegröße bei den Feinden, die vermutlich wie Hunde Spuren folgen können, aber auch als Überwachungs- und Bombendrohnen eingesetzt werden können. Geheimdienst und Wissenschaftler vermuten, dass die Außerirdischen auch Dokumentationen und Kinofilme zum Studium unserer Planeten benutzt haben und so Filme über oder mit Dinosaurier als Tatsachenberichte bewertet haben. Die Optik als auf der Erde bekannte Tierform, sollte zur Tarnung dienen.

    Angeblich wurden bereits auch Schutz- und Bombendrohnen in Zombieform gesichtet, leider liegen darüber keine näheren Angaben vor.

    Des Weiteren benutzen die Angreifer auch einheimische Tierarten zur ihrer Unterstützung, wie zum Beispiel die Ostbayerische-Doppelkopfhyäne oder durch Strahlung mutierte Ratten. Diese werden durch Gedankenkontrolle über die Kronantennen von den Robotern gesteuert.

    Wir empfehlen bei Kampfeinsätzen zuerst die Kronantennen mit der Spezialdiabolomunition zu bekämpfen, um eine Nachrichtenübermittlung an weitere feindliche Einheiten zu unterbinden.

    Weiter in Teil 2

    Habe die Ehre

    2 Mal editiert, zuletzt von Bowman1_de (21. April 2024 um 22:03)

  • Servus ,

    Szenario 1 für Keilershoot. Angriff der Außerirdischen.

    Teil 2:

    Nach jahrelangem Kampf haben sich die Regierungen der ganzen Welt entschlossen, sich zu einer Weltregierung zur gemeinsamen Bekämpfung der Aliens zusammen zu schließen.

    Zum Schutz der Verteildigungsplanung wurde eine geheime Bunkeranlage in Ostbayern als Standort für Planung der Verteildigungsstrategie gewählt. (Da sucht niemand etwas wichtiges).

    Der Bunker besitzt einige geheime Fluchtausstiege, einer davon geht unterirdisch zu einem Blockhaus in einem Waldstück.

    Weiter in Teil 3

    Habe die Ehre

    Einmal editiert, zuletzt von Bowman1_de (21. April 2024 um 21:38)

  • Servus ,

    Szenario 1 für Keilershoot. Angriff der Außerirdischen.

    Teil 3:

    Deine Aufgabe ist es, als Scharfschütze den Zugang zum Blockhaus zu sichern.

    Bewertet wird die Anzahl der benötigten Schüsse.


    1. Zerstöre die Kronantennen der mutierten Tiere und Robots. Sollte statt der Kronantennen ein Robot oder Tier getroffen werden, werden pro Fehlschuß zur Strafe drei Schüße hinzugerechnet.

    2. Eleminiere Hyäne, Ratte, drei Dinosaurier und vier Robots je einmal, wenn sie sich zwischen den Baumhindernissen befinden.

    3. Eleminiere Hyäne, Ratte, drei Dinosaurier und vier Robots je einmal, wenn sie sich zwischen der Blockhütte und den ersten Baumhindernis befinden.

    4. Eleminiere die vier Robots durch das geöffnete Fenster, die Flügel der Fenster dürfen ganz nach innen geöffnet (gefaltet) werden.

    Habe die Ehre

    Einmal editiert, zuletzt von Bowman1_de (21. April 2024 um 21:41)