Beretta 92FS extrem schwerer Abzug und Spannverhalten. Jetzt leichter, aber sie klickt metallisch beim spannen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe die letzten Tage eine Beretta 92FS mit SD und RD eingeschossen.

    Anfangs waren Abzug und das Spannen unglaublich schwergängig! Mit dem Abzug war es kaum möglich auf 8 Meter ein gutes Trefferbild zu bekommen. Ich habe schon über einen Umtausch nachgedacht.

    Jetzt nach ein paar hundert Schuss, geht der Abzug auf einmal spürbar leichter. Das Trefferbild wird immer besser!

    Es "klickt" nur auf einmal beim spannen sehr metallisch, was bisher nicht so war. Ist das normal?

    Kann man den Abzug irgendwie einstellen / justieren ? Freue ich mich zu früh über den spürbar leichteren Abzug oder ist eher etwas kaputt gegangen?

    Eingefettet ist sie mehr als ausreichend!

    Ich habe einen Beitrag gefunden, weshalb sie jemand wegen dem zu schweren Abzug zurückgegeben hat.

    Gruß

    deBatcher

    Edited once, last by deBatcher (November 20, 2023 at 10:53 PM).