Rückschlag Ventil defekt von Match LP

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2023 um 15:38) ist von Godny.

  • Servus Zusammen !

    Kann man das Ventil von einer Druckluft Kartusche selber reinigen oder ist es besser zum Büma zu bringen ?

    An meiner Steyr LP 10 Evo hat eine Kartusche Probleme mit dem Rückschlag Ventil, wenn ich es am Kompressor auflade und danach entlüfte verlier ich den kompletten Inhalt. An der Taucherflasche geht es halbwegs verliere aber auch Luft beim abschrauben.

  • Moin!

    Wenn es eine original Steyr Kartusche ist, wende dich direkt an Steyr.

    Der Service ist erstklassig und vor allem: Bezahlbar!

    Beim Büma zahlst Du wahrscheinlich mehr als eine neue Kartusche kostet.

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)