Eure Erfahrungswerte zur KWC MAC11 als Co2 GBB erbeten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2023 um 19:01) ist von jnievele.

  • Manni184 1. Oktober 2023 um 11:06

    Hat den Titel des Themas von „Eure Erfahrungswerte zur KWC MAC11 als Co2 GBB“ zu „Eure Erfahrungswerte zur KWC MAC11 als Co2 GBB erbeten“ geändert.
  • Die sieht irgendwie genauso aus wie das was Umarex vor Jahren als TS1100 verkauft hat... nur das die Schraube für die CO2-Kapsel etwas dezenter gehalten wurde.

    Wenn das Innenleben auch so wäre, könnte es ein Spaßteil sein, insbesondere außerhalb von Deutschland wo man auch vollautomatisch schießen kann (was die TS1100 manchmal auch einfach mal so macht... hat schon seinen Grund warum die schnell wieder vom Markt war...)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer