Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2023 um 15:25) ist von nobster.

  • ,,Viele Grüsse an die Hater". Kann ich ein wenig nachvollziehen, wenn ich mich an eine Diskussion neulich erinnere, weiss aber nicht mehr, welche. Andererseits: Für einen, der immer ostentativ von sich gibt, wie wenig er sich um die Meinung anderer schert (höre ich zumindest raus), finde ich es bemerkenswert, dass er sozusagen zweimal in einem Video das Forum ,,grüsst", indem er ja nun auch nicht ständig Thema ist.

    P.S. Ich verstehe mich nicht als hater und finde die Videos auch meist sehr interessant, wengleich mir seine Art persönlich nicht so sympathisch ist, aber wen interessierts?

    Einmal editiert, zuletzt von nobster (19. September 2023 um 15:59)