Customization of a spring-loaded Lever Action rifle

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2024 um 02:01) ist von Falco60.

  • Hallo Freunde. Ich teile Fotos einiger kosmetischer Modifikationen, die ich an meinem federunterstützten 4,5-mm-Gewehr vorgenommen habe. Bei diesem Modell handelt es sich um den TAG Western, besser bekannt als Crosman Sheridan Cowboy.

    Was getan wurde:

    1 - Platzieren Sie ein Stück Messing auf der Zielmasse, um das Zielen zu erleichtern;

    2 - Platzierung eines 5/8-Aluminium-Unterrohrs, das das Original abdeckt, mit einer falschen Schelle;

    3 - Erweiterung der Originalfliese;

    4 – Installation eines falschen Empfängers, bestehend aus zwei Blechen von jeweils 1,5 mm und einem Stück 1-Zoll-Vierkantrohr, alle aus Aluminium;

    5 – Herstellung eines neuen, größeren Schafts, etwa 3 cm breit;

    6 – Herstellung einer gummierten Aluminiumschwelle;

    7 - Lackieren von Holzteilen und Lackieren von Aluminiumteilen.

    Vielleicht füge ich auch etwas Blei in den leeren Raum der Kachel und in den unteren Lauf ein, um das Gewicht des Gewehrs zu erhöhen/auszugleichen.

  • Hallo Falco,

    Schön das Du das Gewehr bearbeitet hast....so eine Idee hab ich schon länger im Kopf.

    Hast Du den Hinterschaft komplett neu gemacht?

    Ich würde aber noch eine Hahn Attrappe montieren ,damit der Platz dort nicht so leer ist.Gute Arbeit!

  • Danke. Ja, ich habe einen neuen, größeren Vorrat hergestellt. Beim vorderen Holzstück habe ich einfach ein zusätzliches Stück an der Vorderseite hinzugefügt. Beziehen Sie sich auf einen fiktiven Hammer? Ich denke nicht, dass es notwendig ist. Dieses Federgewehr hat mir sehr gut gefallen. Diese Modifikationen haben es viel besser gemacht.

  • Danke für deinen Vorschlag. Bevor ich dieses Gewehr in die Hände bekam, dachte ich darüber nach, es in eine Nachbildung des Winchester 1866 umzuwandeln. Allerdings stellte ich fest, dass die Proportionen des Winchester-Mechanismusdesigns und die dieses Gewehrs sehr unterschiedlich sind. Deshalb habe ich beschlossen, die Modifikationen ohne größere Änderungen am Design der Original-Federpistole vorzunehmen. Darüber hinaus gab es im Wilden Westen noch andere Unterhebelrepetierer wie das Colt-Burgess, das Marlin und andere. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Gewehr handelte, das von einem der zahllosen, weniger berühmten Waffenhersteller dieser Zeit hergestellt wurde, vielleicht einem Urgroßvater des Striker Fire-Systems. Ich denke, ich kann es HLA nennen – Hammerless Lever Action :)

  • Hallo

    Habe diesen Beitrag nochmals durchgelesen und finde es klasse wenn Leute sich Gedanken machen die Waffen zu verbessern .

    Nur jetzt mal so nebenbei :warum hast Du nicht Stahlblech verwendet statt dem Alu ? Bringt etwas mehr Gewicht und man kann es brünieren.

    Wenn mir auch mal so ein Gewehr unterkommt ,wird es natürlich umgebaut .Zum Spaß auf Dosen schießen taugt es allemal .Aber Optik muss verbessert werden auf alle Fälle ,Du hast es vorgemacht .Gute Arbeit

  • Danke. Ich habe Aluminiumbleche verwendet, weil es das Material war, das mir zur Verfügung stand. Außerdem ist dieses Gewehr ursprünglich schwarz lackiert und ich habe beschlossen, es so beizubehalten. Ich dachte darüber nach, das Gewicht zu erhöhen, indem ich Blei in das untere Rohr einfügte, aber am Ende ließ ich es ohne. Ich habe dieser Waffe keine weiteren Details hinzugefügt, da ich bereits einige Winchester-Nachbildungen besitze. Hier ist ein Video von jemand anderem, der dieses Modell ebenfalls modifiziert hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.