Zylinderdichtung Diana 16

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 326 times. The latest Post (September 11, 2023 at 8:58 PM) was by c20xe16s.

  • Hallo ihr lieben,

    Nach über einem Jahr habe ich jetzt beschlossen die Einzelteile meiner Diana 16 wieder zusammenzusetzen. Leider weiß ich nicht mehr, wie das genau mit der Zylinderdichtung war. Die gibt es jetzt leider auch nicht mehr neu, habe die aber wieder ganz gut hinbekommen. Der Satz besteht ja aus der Messinghülse, dann 2 Unterlegscheiben und dann den zwei Dichtungen. Aber in welcher Reihenfolge und wie Rum waren die drin? Auf der Explosionszeichnung ist leider nicht auszumachen wie das montiert wird...da sieht alles gleich aus. Weiß das jemand aus dem Kopf? Gruß Lasse

  • Ach und als Ergänzung...hat noch jemand einen Abzugsbügel? Das ist das letzte fehlende Teil und würde den auch gerne haben...müsste ja baugleich mit dem des Diana 15 sein