Griffschalen Röhm RG 69/89/99

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2023 um 21:37) ist von Hydra.

  • Hier eine Frage an die Röhmer Fraktion!

    Ich habe hier einen Röhm RG 89 aus der Umarex Produktion (finde den nicht mal schlecht ehrlich gesagt).

    Jetzt will ich ihn bisschen "pimpen" und derweil habe ich mir von Versandhaus-Schneider den vernickelten Abzug & Hahn bestellt.

    Nun brauch ich noch passende Griffschalen!

    Heute Nachmittag habe ich etwas ausprobiert und mit etwas nacharbeit an den Griffschalen des Steel Cop´s passen diese an den Röhm.

    Ich weiß z.b das auch die des Ekol Viper sowie die des Zoraki R1/2 passen.

    Habt ihr noch weitere Erfahrungen gemacht?

  • Schau mal bei Egun uter dem Verkäufer Bavarian Gun Grips nach.
    Da habe ich meine Griffstücke her (hatte schon einige)
    Die, welche ich aktuell auf meiner Viper drauf habe, sind den Griffstücken für Smith & Wesson (auch Steel Cop) anjchempfunden.
    Sie sind passend für die RGs, sowie Zoraki und Ekols.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (1. Oktober 2023 um 21:23)

  • Das sieht echt edel aus! Danke für deinen Tipp! DIe Frage ist jetzt nur wie das auf einem kurzen RG 89 aussieht...

  • Er hat sie aber nicht immer im Angebot. Er produziert mal welche (auch andere) und dann wird erstmal abverkauft...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • DIe Frage ist jetzt

    Kleines Grafikprogramm, fünf Minuten Arbeit und du hast einen ersten Eindruck.

    Persönlich bevorzuge ich an den Stupsnasen schlankere Griffe, verändert nicht so die Proportionen.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion