HW100 Bullpup - welche anderen Schäfte wären 1:1 ohne Nachberarbeitung einsetzbar?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2023 um 17:18) ist von H2CO3.

  • hallo experten,

    ich würde meiner HW100 Bullpup gerne mal einen anderen schaft spendieren.

    da ich wenig erfahrung habe mit den gewehren der "HW100-familie" bzw. mich nicht intensiv eingelesen habe, frage ich mal hier in die runde, welche anderen schäfte von weihrauch (vollholz oder schichtholz) für mein modell in frage kommen, in die ich ohne weitere änderungen mein system einbauen könnte. also Bullpup-schaft abschrauben, anderen HW-schaft dranschrauben.

    dank voraus!

    holger

  • ...das Craftsman Conversion Kit wäre nat.auch ne feine sache. aber den schaft gibts leider nur als import. mit zoll und märchensteuer dann doch eine ziemlich kostspielige angelegenheit.