Waffenpro Erfahrungen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2023 um 15:07) ist von Bulls-Eye.

  • Hallo Zusammen,

    möchte mir die umarex Winchester in Gold bestellen, bei dem Anbieter "Waffenpro.de" für ca. 280.- €, kennt den jemand? weil überall ist die wesentlich teurer?

    Meine Waffen: Diana Knicker, Oktoberwestgewehr, Umarex Cowboy Rifle, Colt SAA

    Meine Lieblingsmunition Diabolos 4,5mm von excite ECON II

  • Persönlich habe ich dort noch nichts bestellt, aber um einen Fakeshop handelt es sich scheinbar nicht. Ich kopiere mal etwas Text

    Einschätzung:

    Dieser Shop weist positive Merkmale auf. Natürlich sollten Sie auch hier auf die Versand- und Rücksendemöglichkeiten sowie die passende Zahlungsart achten.

    Wichtige Merkmale:

    ✔ Es wurde ein Impressum gefunden. Impressum anschauen

    • Adresse: Bahnhofstr. 55 39261 Zerbst/Anhalt
    • Telefon: +49 (0) 3923 - 73 81 182
    • ✔ USt-ID: DE 308127016 Es handelt sich um eine existierende Umsatzsteuer-ID mit übereinstimmender Adresse.

    Positive Nennungen:

    Weitere technische Merkmale:

    • Die Webseite wird in folgendem Land gehostet: de.png (Deutschland)✔ Das Hosting-Land ist stimmig für die Domänenendung von http://www.waffenpro.de. ✔ Die Domäne besteht schon sehr lange. Die Domäneninformation wurde am 08.11.2020 das letzte Mal
  • Danke Dir für deine Mühe, werde dort mal anrufen.

    Meine Waffen: Diana Knicker, Oktoberwestgewehr, Umarex Cowboy Rifle, Colt SAA

    Meine Lieblingsmunition Diabolos 4,5mm von excite ECON II

  • HW85

    =O Erster Beitrag und schon ein Lob für einen Onlineshop? :?::?::?:

    Meine Waffen: Diana Knicker, Oktoberwestgewehr, Umarex Cowboy Rifle, Colt SAA

    Meine Lieblingsmunition Diabolos 4,5mm von excite ECON II

  • Hallo Zusammen,

    möchte mir die umarex Winchester in Gold bestellen, bei dem Anbieter "Waffenpro.de" für ca. 280.- €, kennt den jemand? weil überall ist die wesentlich teurer?

    Ich habe gestern morgen dort bestellt. Altersnachweiss hochgeladen und per PayPal bezahlt. Heute kam dann schon die Versandbenachrichtigung (bzw. die Benachrichtigung von DHL das ein Paket angekündigt ist).

    Als Neukunde gibt es bei Waffenpro einen 20€ Gutschein für die Registrierung. Der ist gültig ab einer Bestellung von 150€. Dadurch kostet die Legends Cowboy Rifle in Gold aktuell ca. 258€ (incl. Versand). Billiger habe ich das Teil nirgends nagelneu gefunden.

    Bisher bin ich mit Ablauf & Kommunikation bei waffenpro.de sehr zufrieden. Aber noch habe ich das Paket ja nicht daheim.

    Wobei der Preis für mich gesehen ein Schnapper ist. Die Umarex Legends Cowboy Rifle gold finish und auch die Umarex Legends Cowboy Rifle polished chromed finish werden nicht mehr produziert. Die Umarex Legends Cowboy Rifle blued finish steht schon gar nicht mehr auf der UMAREX website.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulls-Eye (18. April 2023 um 14:58)

  • Nun meine abschließende Bewertung zu Waffenpro.de.

    Ich würde satte 5 Sterne vergeben. Am Montag gab ich die Bestellung für die goldene Legends Cowboy Rifle auf. Zuvor wurde eine email-Anfrage zu dieser Winchester meinerseits innerhalb von 5 Std. vom shop beantwortet. Gestern dann die Versandmitteilung erhalten und heute bereits in meinen Händen. Insgesamt ging alles innerhalb von 4 Werktagen über die Bühne. Ich habe wirklich nichts zu kritisieren an waffenpro.de. :thumbup:

  • ... und noch ein Zusatz meiner Bewertung zu waffenpro.de.

    Da es die Legends Cowboy Rifle aktuell für 153,99€ bei Frankonia gibt, habe ich gestern bei waffen.pro einen Widerruf eingereicht. Ich habe den Sachverhalt freundlich dargelegt und heute auch schon die Zusage erhalten und die Erläuterungen wo und wie ich es zurücksenden kann. Dabei war die email, so wie ich es bisher von waffenpro.de auch gewohnt bin, freundlich gehalten. Ich kann da nur sagen... :thumbup: Der Service ist sehr gut.

  • Nach wie vor bin ich doch sehr überzeugt von WaffenPro. Es gab nach dem Rücksenden meiner goldenen Legends Cowboy Rifle im Rahmen meines Widerrufsrecht keinerlei Probleme. Nach wie vor ging alles sachlich & freundlich über die Bühne. Allerdings habe ich nicht das Geld genommen sondern es direkt wieder in eine Ruger Targis Hunter investiert. Das Teil ist jetzt aktuell auf dem Weg zu mir. Aber im Moment würde ich WaffenPro nur 4 von 5 Sternen geben weil die website nur schwer erreichbar ist. Die bauen da wohl im Moment kräftig an der website und dem hostenden Server um.