Röhm RG96 Zusammenbau?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2022 um 18:41) ist von *Asterisk*.

  • Hallo

    Ich habe aus Dummheit und Langeweile (und weil ich alle abgenutzen Einzelteile neu brünieren wollte und sie einmal ordentlich reinigen wollte da wohl irgendwie Sand oder Erde in die Waffe gelangt ist) Meine alte RG96 komplett zerlegt.

    Spätestens als mir eine kleine Feder entgegen kam, und ich nicht gesehen habe wo die rausgesprungen ist, wusste ich dass ich das Teil nie wieder rein aus dem Gedächtnis zusammensetzen kann.

    Jetzt frag ich mich... gibt es irgendwo eine Anleitung nach der ich alles wieder zusammensetzen kann? So im... Lego Anleitung style?

    Kann/Muss ich Umarex da anschreiben und fragen ob es so eine Anleitung gibt? Explosionszeichnung die zeigt wo welches teil hinkommt hilft mir auch schon :P

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Dummheit und Langeweile

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.