FWR und Messer?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2003 um 19:09) ist von Chrisse242.

  • Hallo zusammen, hier mal eine Frage an die Aktiven im FWR. Im Messerforum (messerforum.net) läuft gerade eine heftige Diskussion über die Chancen für eine Messerlobby. Einige plädieren dafür, sich dem FWR anzuschließen, andere sind der Meinung "meine Messer sind keine Waffen" andere sagen "Die haben mit Messern doch eh nix am Hut". Wäre ganz nett, wenn sich einer von den Aktiven hier mal in einem von den dazugehörigen threads (einfach mal nach Waffenlobby und Messerlobby Ausschau halten) äußern könnte. Vordringlich geht es wohl um die Bereitschaft des FWR auch Messer mit auf die Agenda zu setzen und diese in evtl. Gespräche mit den zuständigen Stellen einzubeziehen.

    Bis dann, Chrisse

    Gutmensch aus Überzeugung!

  • ich sehe da nur eine geringe chance . das FWR hat schon mit den waffen genug zu tun . messer laufen bei mir unter werkzeug ( die ich sammle ) .

    crossi

  • Naja, ein Argument aus dem Messerforum, das man nur schwer wiederlegen kann ist, das Messer nun mal über das Waffengesetz behandelt und evtl. verboten werden. Und das FWR kann sich über zusätzliche Mitglieder doch sicher nicht beschweren.

    Gruß, Christian

    Gutmensch aus Überzeugung!